Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein “Dunkelsommer” ist ebenfalls heute angekommen, vielen lieben Dank. Ich werde heute Abend mit dem Lesen beginnen.

R.I.P. hat mich heute auch erreicht, danke sehr :slight_smile:

Dunkelsommer ist auch bei mir angekommen. Ich freue mich riesig. Vielen dank :slight_smile:

R.I.P. ist heute bei mir eingetroffen. Das Cover ist total schön. Vielen Dank!

“Der Geist” ist heute bei mir eingezogen vielen Dank

Bei mir ist der Geist auch eingetroffen.
Vielen lieben Dank dafür!

Gestern ist R.I.P. bei mir im Breifkasten gelandet! :blush:
Lieben Dank dafür, ich freue mich schon auf eine spannende Lektüre!

Dunkelsommer hat mich auch erreicht :sun_with_face::parasol_on_ground::raising_hand_woman:t2::two_hearts:

Danke, heute angekommen: Something in the water

1 „Gefällt mir“

Endlich!

Intervallfasten ist heute geliefert worden. Danke sehr.

2 „Gefällt mir“

Oh toll, dann müsste es bei mir auch langsam ankommen! :blush:

Something in the water von Catherine Steadman ist heute bei mir eingetroffen :smile:

Auch bei mir lag “Something in the water” vor der Tür. Vielen Dank!

Danke! Heute ist auch bei mir das Buch “Something in the Water” mit der Briefpost angekommen. Die perfekte Lektüre für ein heißes Wochenende.

Na, dann viel Spaß, ich mach es schon seit 2 Jahren.

Die One Pot Challenge ist am Montag bei mir gelandet und Something in the water hat mich heute erreicht. :slight_smile: Etwas Lesefutter macht die Hitze gleich erträglicher.

Ich habe das Buch fast durch. Ist für mich enttäuschend. Sehr viele Zutaten die ich normalerweise nicht benutze. Dann ist es wohl hauptsächlich für Veganer und/oder Vegetarier (Altersklasse so 20-40) geschrieben. Ist wohl im Moment modern.
Nimmt man wirklich leicht damit ab?

One Pot Challenge ist auch sehr orientalisch.

Ich esse ganz normal, aber eben nur innerhalb von 8 Stunden, 3 Mahlzeiten, Frühstück, Mittags und abends. Aber nur innerhalb von 8 Stunden, dann ist Pause für 16 Stunden. Also Frühstück ca. 8:00, Mittag ca. 12:00 und Abends 16:00, ds sind alles circa Zeiten. Du kannst auch eine Mahlzeit ausfallen lassen, viele essen z.b. kein Frühstück. Wichtig ist 16 Stunden nichts zu essen sondern nur innerhalb von 8 Stunden. Da kannst Du alles essen. Probiers mal ganz individuel nach Deinem Tagesplan, und iss normal so wie sonst auch. 16-8 ist wichtig!!!

1 „Gefällt mir“

Something in the Water war heute bei mir im Briefkasten. Freu mich riesig.Vielen Dank

Danke. Ich werde es versuchen. Dann habe ich ein Tauschbuch (für Vegetarier).