Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Dankeschön :heavy_heart_exclamation: Daumendrücken hat was gebracht, Ginas zweiter Fall ist heute bei mir angekommen. :heart_eyes:

Ginas zweiter Fall , “Unbarmherzig” ist heute bei mir angekommen .
Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Ullstein Verlag für die Einlösung meiner Punkte zum Wunschbuch :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich schon sehr auf’s Lesen :heavy_heart_exclamation:

Auch bei mir ist Clans of London angekommen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Soeben ist Clans of London bei mir angekommen. Ich freue mich schon riesig auf die Geschichte. Danke!

Nachdem ich die Hälfte von “die Zarin und der Philosoph” jetzt gelesen hab , ist mir aufgefallen das ich im falschen treat gescheit gesagt habe …das Buch kam letzten Dienstag an :stuck_out_tongue:

Unbarmherzig ist auch bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße ans Vorablesen-Team!

Auch bei mir ist heute Clans of London angekommen. Herzlichen Dank :blush:

“Unbarmherzig” ist Freitag bei mir eingezogen und hat mir einen spannenden Sonntag beschert.

Nachdem ich schon ein bisschen gezittert habe, ist gestern auch mein “Freibad” per Tagespost angekommen, vielen Dank!

“Unbarmherzig” ist am Samstag angekommen. Vielen lieben Dank.

Der Link für das ebook " Inselküsse" ist gerade eingetrudelt. Wow! Schnell! Ich bedanke mich!

Da bin ich auch für … mich ärgert auch so manche LE, die ich lese, während ich mir so viel Mühe mache …

Aber diese Diskussion gehört hier nicht rein.

Auch bei mir kam gerade das ebook Inselküsse an. Ich freue mich schon, in diese Geschichte einzutauchen :slight_smile:

Bei mir sind die Inselküsse auch angekommen :blush:

Clans of London ist heute bei mir eingezogen und Inselküsse habe ich auch heute erhalten. Vielen Lieben Dank :blush: man gut das bald Wochenende ist, dann hab ich ganz viel Zeit zum Lesen​:wink:

Die Inselküsse sind bei heute bei mir eingezogen und wurden gleich auf mein Kindle geladen.

Ich bin zur Zeit auf der Insel Rügen und durfte schon mein Buch Inselküsse in Empfang nehmen. Passt doch wunderbar. Ganz herzlichen Dank.

Danke lieber ullstein Verlag, der Link zu Die stille Tochter wurde schon verschickt und ist angekommen!!! super schnell :slight_smile:

Am vergangenen Freitag kam auch “Im Freibad” bei mir an und ich schwimme schon kräftig mit :wink:
Lieben Danbk an vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Das Hörbuch Im Freibad ist gerade angekommen.
Vielen Dank!