Ich habe auch R.I.P. erhalten. Vielen Dank dafür das Cover ist der absolute Wahnsinn. Ich bin jetzt schon verliebt^^
R.I.P kam wie gerufen, nachdem ich heute ein Buch beendet habe
Das Camping Kochbuch ist gerade angekommen . Wir stöbern schon nach Rezepten , heute Abend wird mit Freunden gegrillt .
Dann hätte es ruhig auch bei mir einen Zwischenstopp einlegen können.
Jedenfalls gibt es Grund zum Hoffen, dass es im Laufe der nächsten Woche kommt.
Viel Spaß beim Lesen!
Mein “One pot challenge” Kochbuch ist angekommen: Herzlichen Dank, auch an den Verlag! (und ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welches ich zuerst ausprobiere - hmmmm
Gestern ist RIP bei mir angekommen. Vielen Dank dafür <3 Ich freue mich schon so. Das Cover ist jedenfalls ganz toll. Fühlt sich auch so an!
Da ich auf Urlaub war, kann ich jetzt erst melden, dass das Buch “Find mich da wo Liebe ist” bei mir angekommen ist. Vielen Dank!
Auch ich kann Eingang vermelden. Danke!
Dunkelsommer heute morgen im Briefkasten vorgefunden. Danke
Bei mir ist „ Dunkelsommer “ gerade angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das Team von Vorablesen.
R.I.P ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank
Auch bei mir ist R.I.P. angekommmen. Ich freue mich sehr auf die neue Lektüre von Yrsa Sigurdardóttir. Herzlichen Dank an Vorablesen und dem Verlag btb. Das Cover sieht ganz toll aus, gefällt mir ausserordentlich gut.
Dunkelsommer ist eingetroffen. Vielen Dank!!
Dunkelsommer ist auch bei mir inzwischen eingetroffen.
Heute ist endlich das Buch “Wo die Freiheit wächst” bei mir eingezogen
Das ist ja der Hammer!
Der Link für das eBook nämlich noch nicht
Wenn ich das gewusst hätte…
EDIT:
Soeben kam die eMail vom Verlag! *freu
Viel Lesevergnügen…und ja, das Cover ist traumhaft schön.
Passend zur Hitzewelle kam Dunkelsommer heute bei mir an. Vielen Dank !
Dunkelsommer ist bei mir heute auch gelandet. lichen Dank an alle.
Das One Pot Kochbuch ist endlich angekommen und wir haben uns schon Rezepte für diese Woche ausgesucht. Mein Mann geht morgen dafür einkaufen und ich freue mich riesig die ganzen leckeren Rezepte ausprobieren zu können. Danke