Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Dann dauert es wohl noch etwas. Danke für deine Antwort

Gerade durfte ich “Wo die Freiheit wächst” auspacken. Vielen herzlichen Dank :blossom::blossom::blossom::blossom:

“Die Stille des Todes” ist heute gut angekommen. Vielen Dank!!

Nein, ich warte hier auch sehnsüchtig!

Wir haben heute die Info vom Verlag bekommen, dass die Bücher verschickt wurden und diese Woche bei euch eintreffen müssten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ui, klasse.
Danke für’s nachfragen :hugs:

Vielen herzlichen Dank. Das Buch “Die stille des Todes” ist heute bei mir in Österreich sehr gut angekommen :slight_smile:

Danke! Heute ist das Buch “Wo die Freiheit wächst” mit der Briefpost angekommen.

Habe gerade meine Mail mit dem Download für “Wind in deinen Segeln” erhalten und fange auch schon gleich zu lesen an! Vielen lieben Dank liebes @vorablesen_team für die Zusendung :wink: Ich freue mich richtig!

Ich habe auch gestern schon die Mail mit dem ebook “Wind in deinen Segeln” erhalten. Hab nur vergessen es zu schreiben, weil ich sofort angefangen habe zu lesen und nicht mehr aufhören konnte :smile:. Vielen lieben Dank nochmal!

Bei mir gestern "Wo die Freiheit wächst " im Briefkasten. Ich freue mich total, weil ich die Leseprobe echt klasse fand !!

Ach schade, immer noch keine One-Pot-Challenge in Sicht und morgen ist schon Feiertag…

Kurz ein paar Tage weg gewesen und bei der Rückkehr “Die Stille des Todes” vorgefunden! Vielen Dank dafür!

Dankeschön für´s nachfragen! :slight_smile: Dann hoffe ich weiter

R. I. P. ist heute angekommen. Ich hoffe, hier ist es richtig. :hugs:

“Die One-Pot-Challenge” wurde mir gerade vom Paketmann überreicht. Vielen Dank … jetzt geht’s ans Nachkochen! :slight_smile:

[
misery3103: “Die One-Pot-Challenge” wurde mir gerade vom Paketmann überreicht. Vielen Dank … jetzt geht’s ans Nachkochen! :slight_smile:

Bei mir auch.
Vielen Dank nochmal an die Losfee :hugs: und das Team.

1 „Gefällt mir“

“Dunkelsommer” ist grad auch schon bei mir in der Schweiz angekommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

R.I.P. ist gerade eben angekommen.
Vielen Dank an den btb Verlag und das Vorablesen-Team! :sparkling_heart:
Das Cover ist wirklich toll, es schimmert in verschiedenen silber-blau Schattierungen und passt perfekt zum “eisigen” Inhalt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “R.I.P.” gerade angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“