Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

All die unbewohnten Zimmer ist heute angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

Vielen lieben Dank " Wilder Winter" ist endlich auch bei mir in Österreich angekommen.

1 „Gefällt mir“

„All die unbewohnten Zimmer " sind heute bei mir angekommen :blush: vielen herzlichen Dank dafür.

Klasse, das ebook Die Stille des Todes ist schon angekommen. Danke!!!

Vielen lieben Dank! “Hap und Leonard- wilder Winter” ist heute angekommen

heute kam “find mich da, wo Liebe ist” bei mir an, vielen Dank!

Etwas verspätet… mein Exemplar “Die Nickel Boys” von Colson Whitehead ist wohlbehalten hier angekommen.
Vielen Dank, dass ich das Buch vorab lesen durfte.

Unser magischer Blumenladen war heute schon im Briefkasten. Da war wohl Magie im Spiel so schnell wie das ging. Vielen Dank nochmals.

2 „Gefällt mir“

Vielen DANK, " Ceviche. Das Kochbuch" ist angekommen und sieht toll aus. Ich freue mich jetzt schon auf die Rezepte. Leider war ich heute schon einkaufen. Dann die ersten hoffentlich nächste Woche, da ich bereits am Mittwoch das Verlängerteswochenende in Urlaub gehe. Aber dann fange ich richtig an die Rezepte zu Testen.

1 „Gefällt mir“

Die Stille des Todes kam gerade an,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist ebenfalls gerade “Die Stille des Todes angekommen” als Print-Exemplar.

Auch bei mir hat der Briefträger eben “Die Stille des Todes” gebracht. Freu mich schon aufs Lesen. Vielen Dank…

Der Postbote hat mir gerade “Die Stille des Todes” gegeben
Vielen Dank und ein schönes Wochenende

“Der magische Blumenladen” ist heute bei uns angekommen. :heart_eyes: Vielen Dank :slight_smile:

Moin zusammen,

ist bei irgendwem evtl. schon das Kochbuch “One-Pot-Challenge” angekommen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern auch schon das Ceviche-Kochbuch an!

‘Die Stille des Todes’ ist gestern auch bei mir angekommen, lieben Dank! :grinning:

Wo die Freiheit wächst kam gerade an😊

1 „Gefällt mir“

Bin zwar aus Österreich aber ich hab bis dato auch noch nichts bekommen.

Wo die Freiheit wächst ist da. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“