Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Im Freibad ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das Team von Vorablesen.

Hallo Ihr Lieben auch bei mir kam heute das Buch Freibad an. ich bedanke mich ganz herzlich an die Losfee, an das Vorablesen Team und auch an den Ullstein Verlag. Herzliche Grüße und allen einen schönen Tag
Daniela

Bei mir auch, bin schon gespannt :slight_smile:

Heute hat mir die Postbotin die Zarin in die Hand gedrückt. Vielen herzlichen Dank !

Die Zarin kam an! So ein schönes Buch und gamz ohne Folie! :hugs: vielen Dank!!!

Bei uns kam die wilde Baumhausschule an :slight_smile: Dankeschön :blush:

Oh, dann ist das hoffentlich der Abholschein, der gestern in meinem Briefkasten lag. Leider weiß ich noch nicht, ob ich’s heute noch zur Post schaffe.

Ganz ohne Folie stimmt nicht so ganz. Das Siegel ist aus extrafestem Plastik …
Da müssen die Verlage noch üben, aber ein Anfang ist gemacht :face_with_hand_over_mouth:

Meine Zarin kam eben auch an.
Der nachteil des “ohne Folie”-Siegels ist, das Buch ist ungeschützt beim Verpacken und so hat meines einen kleinen Riss im Schutzumschlag.
Mich stört es jetzz weniger, aber wenn man ein Buch tauschen möchte ist es vielleicht ein wenig ärgerlich.

Meine Zarin kam gerade eben an!
Vielen Dank an den Ullstein-Verlag und vor allem an das tolle Vorablesen-Team, das bei Fragen und “Problemchen” sofort und supernett weiterhilft! :heart:

Die Zarin und der Philosoph ist heute angekommen, vielen Dank :blush:

Vielen Dank! “Die wilde Baumhausschule” ist heute angekommen.

Oh wie aufregend…ich habe gerade gelesen, das “Die wilde Baumhausschule” bei den ersten angekommen ist… Da kann ich ja hoffen das ich heute auch noch überrascht werde… :grinning:

Die “Zarin und der Philosoph” ist heute bei mir angekommen. Die Leseprobe war schon sehr spannend, und jetzt freue ich mich aufs Lesen. Vielen Dank.

Heute hat mir der Briefträger “Die Lotosblüte” in den Briefkasten gesteckt.
Vielen Dank an vorablesen und den Europa-Verlag

»Im Freibad« ist heute angekommen. Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Bei mir ist heute auch die Zarin angekommen! Vielen Dank an das Team und den Verlag :slight_smile: ich freu mich drauf!

Gerade ist “Die Zarin und der Philosoph” bei mir angekommen. Ich freue mich und sage dankeschön!

Im Freibad ist angekommen. Danke.

Ich habe heute “Die Zarin und der Philosoph” aus der Post befreit. Vielen lieben Dank!