Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Kunstgeschichte als Brotbelag kam gestern bei mir an.
Ich hab schon mal schnell durchgeblättert und mich in das Brot mit der Tänzerin verliebt. :heart_eyes: Soo unglaublich goldig nachgemacht.

1 „Gefällt mir“

Samantha ist auch bei mir eingetroffen
Danke schön!!!

Für immer Rabbit Hayes ist heute bei mir gelandet!!!Danke !!!

Gerade ist „All die unbewohnten Zimmer“ bei mir angekommen! Es kam als Büchersendung mit der Post.
Vielen Dank :grinning:!

Für immer Rabbit Hayes ist angekommen,vielen Dank.

Wilder Winter ist auch bei mir angekommen. Leider aber zu spät, da war ich dann schon weg. Muss das Buch warten, eh ich es lesen kann.

Auch bei mir stehen jetzt All die unbewohnten Zimmer herum. :slight_smile:

Danke schön!

Bei mir sind die „Unbewohnten Zimmer“ auch eingezogen. Vielen Dank!

Ich habe seit heute auch noch mehr unbewohnte Zimmer

Danke! Heute ist das Buch “All die unbewohnten Zimmer” mit der Briefpost angekommen.

Heute kam mein Buch von Friedrich Ani. Es war begleitet von einem persönlichen Brief, Anrede mit meinem Namen und sehr angenehm geschrieben.
Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.

Heute kam “All die unbewohnten Zimmer” von Friedrich Ani bei mir. Vielen Dank an den Suhrkamp Verlag für das freundliche Begleitschreiben und die beigelegte Leseprobe von Gunther Geltinger. Ich kenne noch keines der Bücher von diesem Autor, aber die Leseprobe verspricht schon spannende Unterhaltung, und ich werde mir das Buch sicher kaufen. Von Friedrich Ani bin ich begeistert und habe alle seine Krimis gelesen. Vielen Dank auch an das Vorableseteam und meine Glücksfee. Ich freue mich aufs Lesen.

WoW! Bekommt ihr Paketpost an den Sonntagen, und erst noch an Pfingsten? Hier läuft bis nächsten Mittwoch nichts. Da noch Pfingstmontag ist und erst 2 Tage nach Feiertagen wieder ausgeliefert wird.

Hallo Igela. Ich habe gemogelt. Das Buch kam gestern und war bei der Nacharin. Ich habe es aber erst heute bekommen. Vor Dienstag oder wegen Pfingstmontag auch erst am Mittwoch kommt jetzt bei uns auch keine Post mehr.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache angekommen!!

All die unbewohnten Zimmer kam bereits am Samstag bei mir an. Tausend Dank!

Samantha Spinner ist vor Pfingsten angekommen.

Mein Friedrich Ani wartet auch in der Packstation auf mich! :heart_eyes:

Bei mir ist am Wochenende “Für immer Rabbit Hayes” angekommen :blush:

Friedrich Ani und seine unbewohnten Zimmer ist heute gut bei mir gelandet. Vielen herzlichen Dank dafür.