Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Vielen lieben Dank für das Buch “Der Geist von Cavinello d’Alba”. Es ist heute bei mir in Österreich angekommen.

Das ebook “Harz” ist bei mir angekommen, leider nicht als mobi, wie gewünscht , sondern als drm-geschütztes epub. Ich muss sehen, wie ich das jetzt im Urlaub irgendwie auf meinen Reader bekomme …

Geht mir genauso…

Leider noch nicht ich warte auch noch.

Bei mir ist heute “Lotus House 3” eingetrudelt :slight_smile:

Aufbruch in ein neues Leben ist gerade angekommen! Lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

„Kalte Wasser“ (eBook) kam an

Something in the water ist bei mir angekommen. Dankeschön! Praktisch, denn heute werde ich mit meinem aktuellen Buch fertig.

Gestern kam Caroline Sesta s " Der Geist von Cavinello d’Alba " bei mir an und aus lauter Lesegier gebe ich das erst heute an. dafür habe ich das Büchlein bereits ausgelesen und mache mich über die Rezension her.
Vielen Dank!

Wow, das war schnell! Aufbruch in ein neues Leben ist heute angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das Buch “Das Rezept unserer Freundschaft” mit der Briefpost angekommen.

Das Buch gibt es auch auf netgalley, daher kommen bestimmt die ganzen Rezensionen. :slightly_smiling_face:

vielen Dank, heute kam das Buch Aufbruch in ein neues Leben an

Bei mir lag heute „Aufbruch in ein neues Leben“ im Briefkasten. Ich freue mich schon auf die Lektüre.

Ich habe gerade gesehen, dass heute morgen (6Uhr!!!) mein Exemplar von “Wir von der anderen Seite” im der e-Post lag.
Ich hab es jetzt noch nicht runtergeladen, da ich im Büro bin, mache ich aber wenn ich zu Hause bin

Also e-book von Anika Decker ist angekommen :hugs::hugs::hugs:

“Das Rezept unserer Freundschaft” hat den Weg zu mir leider noch nicht gefunden! Hoffentlich ist es heute im Briefkasten

Ich warte auch noch auf das Buch und drücke uns für heute die Daumen.

Das Buch “Harz” ist heute angekommen :blush:
Dankeschön an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Ich warte leider noch…

1 „Gefällt mir“

Schweiz - Oesterreich 1: 0 :joy: