Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hm…
Mein “So schöne Lügen” ist immer noch nicht bei mir angekommen.

Solche LE regen nur auf, wenn sie einen Gewinn zur Folge haben. Denn immerhin strengen sich 90% der User bei der Verfassung des LE an, weil das Team auch darauf hingewiesen hatte, dass nur ‘ordentliche’ Bewerbungen in den Lostopf kommen…

Wenn er (oder sie)Punkte eingelöst hatte, dann ist’s ja gut-nur fraglich, warum man dann SO einen LE scheibt. Wegen der 10 Punkte ?!?

1 „Gefällt mir“

Oh, dann bin ich also nicht die einzige die auf das Buch wartet. Dumm nur das ich nächstes Wochenende in Urlaub fahre.

Ich wollte Ende der Woche schon mal eine Mail an das Team schicken selbst wenn die 4 Wochen noch nicht ganz um sind.

Meine “So schöne Lügen” ist auch noch nicht da,dann kommt es bestimmt bald :see_no_evil::blush:

Die Rezensionen habe ich mir angesehen. Die sind top! Deshalb war ja meine Frage, ob das ein Versuch war, auch mit einem nichtssagenden und offen zugebenden LE, dass die LP nicht gelesen wurde, zu gewinnen. Dass, diese Userin anders kann, zeigen ja ihre tollen Rezensionen.

Wenn ich die LEs lese, kann ich nicht erkennen, dass sich 90 Prozent hier beim Schreiben anstrengen. Die Hälfte scheint höchstens den Klappentext gelesen zu haben, die andere Hälfte schreibt immer 5-Sterne-Bewertungen in der Hoffnung, dass sie dann höhere Chancen auf einen Gewinn haben (womit sie meiner Meinung nach auch recht haben). Man sollte einfach die 10 Punkte für einen LE wegnehmen, dann würden viele gar keinen mehr schreiben. Und solange jemand seiner Pflicht nachkommt und Rezensionen schreibt, an denen man erkennt, dass das Buch gelesen wurde, ist die Qualität des Leseeindrucks zweitrangig.
Viel schlimmer finde ich diejenigen, die überall fünf Sterne vergeben und man bei keinem LE und keiner Rezension überhaupt erkennen kann, dass - bis auf eine kurze Betrachtung des Covers - überhaupt das Buch angefasst wurde.

6 „Gefällt mir“

Verständnis dafür habe ich jetzt wirklich nicht. Sich einen Jux daraus zu machen oder immer wieder den gleichen Leseeindruck zu kopieren finde ich nicht lustig.

9 „Gefällt mir“

Diejenigen, die solche ‘rezis’ abliefern gehören auch gesperrt, das ist beides nicht in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

FairPlay spielt bei mir schon eine entscheidende Rolle :blush:

Bei mir ist “Die geschichte der schweigenden Frauen” endlich eingetroffen… Ich dachte schon es sei evtl verloren, aber scheinbar hat der weite weg in die Schweiz einfach etwas länger gedauert.

Ja, solche rezis findet man tatsächlich immer wieder. Bis jetzt wird wohl nichts dagegen unternommen, allerdings ist das Team hier ja recht klein und ich bezweifle, dass die noch alle unsere rezis lesen können …

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind Anfang der Woche “Marina, Marina” und “Das Geheimnis der Island Schwestern” angekommen - hatte ich das schon gesagt? Bin aufgrund der ganzen Feiertage ein bisschen durcheinander. Vielen Dank und LG San

:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Alles zu verlieren ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mörderisches Lavandou wartet seit Samstag darauf, von mir gelesen zu werden.

Ich habe heute “Mörderisches Lavandou” erhalten. Danke !

1 „Gefällt mir“

„All das zu verlieren“ ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank dafür :bouquet::star_struck:

Gerade ist “Auris” angekommen! Vielen lieben Dank! Auf dieses Buch freue ich mich schon lange!

Viel Spaß damit! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Huch. Wo seid ihr denn gelandet? :flushed:

1 „Gefällt mir“