Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke :rofl: (wenn man zu viele Tabs offen hat…)

1 „Gefällt mir“

All das zu verlieren ist heute mein mir eingetroffen, freue mich riesig darauf es zu lesen.

‘So schöne Lügen’ ist heute angekommen und freut sich jetzt darauf mit mir in den Urlaub zu fahren. Die Rezi kann ich daher leider erst Ende Mai schreiben.

Die crazy rich asians sind angekommen. Danke.

Meine “Lotosblüte” ist angekommen! :slight_smile: Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die “Lotusblüte” heute auch angekommen.

So schöne Lügen :lying_face: und All das zu verlieren sind beide wohlbehalten bei mir eingetroffen :dancer:t2::heart::+1:t4::hugs:

Bei mir hat es ungewohnt lange gedauert, aber nun ist es endlich da: 10 Stunden tot.
Danke an den Verlag, ich freue mich bereits RIESIG auf spannende Lesestunden. :slight_smile:

Bei mir scheint Lotosblüte auch endlich angekommen zu sein, aber trotz Angabe einer Packstation muss ich jetzt warten, bis ich in die Filiale kommen, da das anscheinend nicht geklappt hat… :frowning:

Heute kam ein ganzer schwung Bücher hier an. Anscheinend hat da auf der Post jemand gesammelt.
Also: Ich freue mich riesig über Marina, Marina.

“sich selbst vertrauen” kam heute endlich an! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Lotosblüte ist heute angekommen. Danke dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Lotosblüte kam heute auch an. Wow, ein ganz schöner Wälzer! Ich freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Die Lotosblüte ist heute auch bei mir eingetrudelt! Vielen Dank ich freue mich sehr darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf die Islandschwestern. Bin ich damit allein oder hat noch wer das Buch noch nicht erhalten?

Ja, bei mir auch, vielen Dank!

“Die Lotos Blüte” von Hwang Sok - Yong ist soeben bei mir angekommen. Dankeschön! “Sich selbst vertrauen” war auch dabei :slight_smile:

Das Ebook zu im Freibad kam heute an. Vielen Dank liebes Vorablesen Team. :kissing_heart:

Juhuuu! “Sich selbst vertrauen” ist bei mir jetzt auch angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

“Sich selbst vertrauen” ist bei mir angekommen. Dankeschön

1 „Gefällt mir“