Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Das musste ich doch jetzt glatt nachlesen :joy:
Top Leseeindruck, finde ich :+1: :joy:

da muss ich jetzt auch mal nachkucken …

1 „Gefällt mir“

Ja, tatsächlich.
Dieser Leseeindruck ist schon richtig frech :yum::rofl:

Danke! Das Ebook “Das Haus der Sehnsucht” ist am Dienstag gleich nach der Verlosung angekommen.

Und für was hast du dann die fünf Sterne gegeben?
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis? Für das Cover? …

3 „Gefällt mir“

War das ein Versuch, um zu sehen, ob man gewinnen kann, egal was man in den Leseeindruck schreibt? Anscheinend Versuch gelungen und es spielt effektiv keine Rolle, ob die Leseprobe gelesen wird oder nicht. Hoffentlich nehmen sich das nicht zu viele User als Beispiel…

8 „Gefällt mir“

Bell und Harry ist angekommen. Danke

Aufmerksamkeit hat sie jedenfalls erregt :shushing_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Bell und Harry sind eben bei mir eingetrudelt!!

Auch die LEs zu Das Gemälde der Tänzerin, Wilder Winter, Das Haus der Sehnsucht und Crazy Rich Asians sind bemerkenswert “differenziert” :joy:

5 „Gefällt mir“

:scream: Horror für jeden Leser! Das arme Ding!

Mein Lieber Scholli ging das schnell. Soeben habe ich die Crazy rich Asians im Postkasten gefunden. Der Verlag keinundaber ist aber echt flott :slight_smile: freu!!!

Ich freue mich ebenfalls über die Crazy Rich Asians! Hatte noch gar nicht damit gerechnet und es passt optimal, habe gerde erst ein anderes Buch beendet und freue mich jetzt auf diese vielversprechende Wochenendlektüre! :smiley:

Auch bei mir ist “Crazy rich Asians” angekommen :smile: Danke

Heute kam “All das zu verlieren” per Büchersendung der Deutschen Post an! Vielen, lieben Dank!!!

Uh, die hab ich jetzt erst gesehen…
Also die finde ich schon dreist und nicht mehr unterhaltsam, geschweige denn top… :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Belle und Harry sind auch bei mir eingetroffen.
Hat jemand schon das ebook davon erhalten, ich dache nämlich ich hätte das angekreuzt und nun habe ich das Paperback bekommen - nicht schlimm freue mich, war aber kurz verwirrt.

Sorry, aber mit diesem Leseeindruck bist du nicht wirklich ausgelost worden??
Weil wenn ja: WOZU sollten die anderen User dann noch die LP lesen und ihre Meinung dazu kundtun?
Oder hast du Punkte dafür eingelöst?

6 „Gefällt mir“

Warum regt ihr euch über ihre Leseeindrücke auf? Die sind zu 90 Prozent eh von allen einfach so hingeklatscht. Dafür schreibt sie geile Rezensionen, habt ihr euch die auch mal angesehen?