Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich habe es heute schon in der Bücherei mitgenommen :flushed:

Eine Samtpfote zum verlieben kam heute bei mir an.
Wird morgen mittag sofort gelesen. :kissing_heart:

Ich warte auch noch! Heute wäre ideal…da das Wochenende vor der Türe steht.

Juhu! Pünktlich zum Wochenende ist “Golden Cage” angekommen. Vielen lieben Dank!

Bei mir ist “Golden Cage“ auch heute angekommen:) Danke, ich freue mich schon auf’s Lesen.

Bei mir ist gerade das ebook Das Leuchten jenes Sommers angekommen.
Vielen Dank

Bei mir kam heute #ichwillihnberühren an und ich habe es schon durch gelesen… :see_no_evil: :grinning:
Vielen Dank!

Bei mir kam heute das E-Book " Prince of Passion - Nicholas" an. :smiley:
Freu mich schon aufs Wochenende und vielen Dank an den Verlag.

Wie erhofft ist Golden Cage tatsächlich heute und pünktlich für das Wochenende eingetroffen!

Ich warte noch auf das Buch. Aber vor Dienstag wird das jetzt nichts. Ich bin mal gespannt wie lange sich die Post Zeit lässt.

Wollte nur Bescheid geben, dass James mich abgeholt hat und gemeinsam fahren wir jetzt nach Sylt. Vielen lieben Dank!

Mein Buch
OJ&ER “#ichwillihnberühren” ist heute schon angekommen - vielen Dank!

Vielen lieben Dank! "Das verschwinden der Stephanie Mailer " ist angekommen und ich hab schon begonnen zu lesen

Hat schon jemand das Buch “das Schweigen der Frauen” bekommen?

Das E-Book von meinem Landsmann Joel Dicker/ Das Verschwinden der Stephanie Mailer ist angekommen. Ganz herzlichen Dank.

Mein ebook von “The Hurting” ist nun auch da. Vielen Dank :slight_smile: Damit hätte ich schon gar nicht mehr gerechnet und ich freue mich total.

Nein, es wurde aber auch noch nicht versendet :wink:
Schau mal hier:

Prince of Passion ist gerade bei mir angekommen.
Vielen, vielen Dank!

Her nochmal im richtigen Thread:

Bei mir ist bereits das eBook “Auris” angekommen! Ein ganz dickes Dankeschön!!! :grinning:

Joël Dickers “Das Verschwinden der Stephanie Mailer” ist hier heute früh auch von der Post vorbeigebracht worden. :slight_smile:
Darauf hab ich auch schon ganz ungeduldig gelauert; hatte in der Zwischenzeit noch “Hotel Beau Séjour” bei Netflix zu schauen begonnen und war grad gestern Abend erst mit der Serie durch. Das passte jetzt dann also zeitlich doch perfekt zusammen. :wink: