Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Am Freitag sind bei mir die Islandschwestern angekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr und bin schon fleißig am lesen <3

Die Islandschwestern sind auch bei mir angekommen. Vielen Dank! Freue mich sehr auf das Buch.

Vielen lieben Dank für die Islandschwestern :blush:

“Bell und Harry” sind soeben bei mir eingezogen. Ganz herzlichen Dank!

Heute kam “Der Zopf meiner Großmutter” bei mir an und ich freue mich riesig über das Buch.
Vielen lieben Dank an den Verlag und das Team von vorablesen.

Mein “Bell und Harry” kam auch heute an. Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

“Mörderisches Lavandou” ist grade angekommen, vielen Dank!

bei mir auch :slight_smile: Da kann der Feiertag kommen!

“10 Stunden tot” ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank.

Der Link zu das Gemälde der Tänzerin ist schon da. Vielen Dank nochmal


Bell und Harry ist auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank! Beim Öffnen des Buches bin ich ganz schön erschrocken. Sieht leider nicht sehr schön aus, wird meinen Lesegenuss aber sicher nicht trüben.

Bei mir sind auch “Bell und Harry” eingezogen, bin schon gespannt auf die Zwei.
Mein Buch ist auch optisch völlig in Ordnung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.:sunny::smiley:

:persevere: was ist denn da passiert?? Mein Exemplar war makellos.

Ich denke, dass da bei der Produktiin irgendetwas schief gegangen ist. Die grüne Seite rechts fehlt komplett. Sowas kann passieren. Das Buch war ja auch in Folie verpackt. Ansonsten ist es aber in Ordnung.

Auch bei mir ist “10 Stunden tot” angekommen, Dankeschön! :blush:

:flushed: ohje, das sieht nicht so schön aus

1 „Gefällt mir“

“Bell und Harry” ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

Danke “Mörderisches Lavandou” ist heute als Print angekommen. Ich bin mir zwar 100%ig sicher, dass ich ein eBook wollte, aber jetzt liegt das Print bei mir. Ich hoffe ich komme mit der Schriftgröße zu Recht, aber am Wochenende sollte es gehen :slight_smile: Ich bin schon ganz gespannt

Bei mir ist der neue Roman von Jane Gardam “Bell und Harry” angekommen. Herzlichen Dank!! Ich freue mich auf das Buch :slight_smile:

Mein E-Book “Das Haus der Sehnsucht” ist am Dienstag gleich nach der Verlosung schon eingetroffen! Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“