Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Golden Cage kam bei mir an. Vielen Dank :slight_smile: freue mich schon auf das Buch.

„Golden Cage“ konnte ich heute von der Post abholen. Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen :bouquet::hugs:

Ich warte noch auf “Der Postbote von Girifalco”

Auch bei mir war “Schweigepflicht” heute endlich in der Post. Vielen herzlichen Dank !

Vielen lieben Dank für „Der siebzehnte Sommer“. Kam letzten Samstag an und auch noch vielen Dank für „Eine eigene Zukunft“, welches schon vor 2 Wochen angekommen ist und wurde auch schon gelesen und Rezensiert :blush:

Habe gerade das ebook von Joel Dicker/ Das Verschwinden der Stephanie Mailer erhalten. Lieben Dank nochmal :grinning:

Vielen lieben Dank. Heute kam bei mir Prince of Passion an. Jetzt kann ich mit super Lesestoff morgen ins Krankenhaus fahren :slight_smile:

•Melinda Metz “Eine Samtpfote zum Verlieben” noch nicht angekommen . Schade. Ich freue mich schon so drauf

Gestern gewonnen und heute schon angekommen…“Gefangen im Riesenbuch” hat mich aus dem Briefkasten angelacht… Danke an den Verlag und das vorablesen-team.

Das Hörbuch von “Golden Cage” kam heute an! Vielen Dank! Das werden spannende Autostunden :grin:

"Wenn du das hier liest " ist heute bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank!

Ich bin letzte Woche aus der Kur zurück gekommen und durfte Vaticanum in Empfang nehmen. Habe schon angefangen mit dem Lesen. Vielen Dank noch dafür!

Versandinformationen [alle Bücher]

James auf Sylt kam nun auch bei mir an, vielen Dank! :smiley:

“Prince of Passion” ist gestern in Österreich angekommen, vielen Dank!

Mich hat gestern #ichwillihnberühren erreicht, so schnell war glaube ich noch kein Buch bei mir. Schon gar nicht als Büchersendung. ^^

Mich hat auch das Buch #ichwillihnberühren erreicht. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Wartet noch jemand auf die Printausgabe von “Golden Cage“? Ich schaue jeden Tag ganz aufgeregt in den Briefkasten :wink:

#ichwillihnberühren ist angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

Ja, ich warte auch noch und kanns kaum noch erwarten, dass es endlich kommt!

Gut zu wissen :grinning: bin ich gleich beruhigter. Vielleicht haben wir ja morgen Glück.