Ich bedanke mich für “10 Stunden tot” bei Vorab und dem Verlag Ullstein. Das Buch wurde mir heute von unserem Postboten übergeben.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir an @igela und @utbo.
Marina, Marina ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Da zur Zeit gutes Lesewetter herrscht,starte ich wohl noch am Wochenende.
“10 Stunden tot” ist gerade eingetroffen. Vielen Dank!!
Da schließe ich mich in allen Punkten an
Hat von Euch schon jemand das Buch „Lotusblüte“ erhalten? Ich warte schon fast 4 Wochen auf das Buch .
Auch bei mir ist Mörderisches Lavandou angekommen Perfekt für das verregnete Wochenende. Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern alles Gute, und einen schönen Geburtstag mit vielen neuen Büchern auf dem Gabentisch:slight_smile:
Vielen lieben Dank! Auris ist bei mir angekommen.
Habe heute Marina, Marina erhalten, ein ganz liches Dankeschön dafür.
Auch bei mir ist “Mörderisches Lavandou” angekommen. Vielen Dank
Das Buch wurde doch erst vor 2 1/2 Wochen verlost wie kann es sein, dass Du schon vier Wochen darauf wartest.
Stimmt, am 9.4.19. mir kam es länger vor.
Bei mir ist gerade Mörderisches Lavandou angekommen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder.
Nun kann ich bald " Mein Leben als Sonntagskind " beginnen, denn das Buch wurde gerade geliefert.
Vielen Dank an den Verlag und vorablesen.de!
Das ging ja unglaublich schnell! Bereits heute war mörderisches Lavandou in meinem Briefkasten. Tausend Dank!
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass es nur bei dir nicht angekommen ist
Bei mir ist “10 Stunden tot” angekommen - vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an euch beiden
Dschungel hat mich heute erreicht! Das Buch ist wirklich sehr schön und ich freue mich auf die Geschichte
Auf ein schönes Buch zu warten, kommt uns immer unendlich lang vor!
Heute ist bei mir Marina Marina angekommen. Danke vielmals