Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Pünktlich zum Wochenende kam gestern: Schweigepflicht bei mir an. Nochmals herzlichen Dank an die Losfee und an das Vorablesen Team.

Guten Morgen! Gerade hat mir meine Postfrau “Schweigepflicht“ in die Hand gedrückt, Danke an Vorablesen und den Verlag. :hugs:

Siebzehnter Sommer ist heute angekommen. Dankeschön.

Huhu bei mir ist heute Schweigepflicht eingezogen. Herzlichen Dank ich freue mich sehr
Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende

Auch bei mir ist “Schweigepflicht” gerade angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Hach ja. Nach einer Verzögerung ist ´Niemalswelt´ jetzt angekommen! Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

Mein Exemplar von Golden Cage kam heute auch an.

Bei mir sind inzwischen folgende Bücher angekommen: Wenn du das hier liest und Mit James auf Sylt. Vielen Dank.

Mich erreichte heute “Das Jahr Nach dem Abi” per Post.
Vielen Dank.

Heute ist der neue Dicker angekommen - ohne Folie, super!
Bei mir auch ohne Beschädigung. Vielen Dank!

Habe “Das Jahr nach dem Abi” und “Eine Samtpfote zum Verlieben” erhalten. Vielen Dank! :smile: :heart:

Bei mir ist gestern auch endlich Schweigepflicht angekommen! :blush:

Bei mir ist am Freitag auch die “Samtpfote zum Verlieben” eingezogen :slight_smile:

Gestern Abend hatte ich eine DHL-Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass “Das Verschwinden der Stephanie Mailer” bei einer Nachbarin abgegeben wurde. Und was ein Glück, die war sogar zu Hause! Bin schon mitten in der Lektüre :smile:

Gestern kam ‘Eine Samtpfote zum Verlieben’ bei mir an. Vielen Dank!

Gestern ist “Eine Samtpfote zum Verlieben” angekommen und am Samstag davor “Eine eigene Zukunft”, das hab ich ganz vergessen. Sorry.

Siebzehnter Sommer ist bei mir angekommen! Danke!

Guten Morgen,
bei mir kam am Samstag der Siebzehnte Sommer an.
Weiterhin warte ich auf Vaterland.

Am Samstag kam mein Buch “Das Verschwinden der Stephanie Mailer” bei mir an. Freue mich auf spannende Lesestunden. Danke !!!

Dankeschön für “Schweigepflicht”, das war vorgestern in meinem Briefkasten :slight_smile: