Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich bedanke mich für “10 Stunden tot” bei Vorab und dem Verlag Ullstein. :heart_eyes: Das Buch wurde mir heute von unserem Postboten übergeben.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir an @igela und @utbo. :bouquet: :bouquet:

3 „Gefällt mir“

Marina, Marina ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Da zur Zeit gutes Lesewetter herrscht,starte ich wohl noch am Wochenende.

1 „Gefällt mir“

“10 Stunden tot” ist gerade eingetroffen. Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich in allen Punkten an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat von Euch schon jemand das Buch „Lotusblüte“ erhalten? Ich warte schon fast 4 Wochen auf das Buch :unamused:.

Auch bei mir ist Mörderisches Lavandou angekommen Perfekt für das verregnete Wochenende. Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern alles Gute, und einen schönen Geburtstag mit vielen neuen Büchern auf dem Gabentisch​:slight_smile::birthday::cake:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Auris ist bei mir angekommen.

Habe heute Marina, Marina erhalten, ein ganz :heart:liches Dankeschön dafür.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Mörderisches Lavandou” angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Das Buch wurde doch erst vor 2 1/2 Wochen verlost :wink: wie kann es sein, dass Du schon vier Wochen darauf wartest.

Stimmt, am 9.4.19. mir kam es länger vor. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Mörderisches Lavandou angekommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder.

1 „Gefällt mir“

Nun kann ich bald " Mein Leben als Sonntagskind " beginnen, denn das Buch wurde gerade geliefert.
Vielen Dank an den Verlag und vorablesen.de!

Das ging ja unglaublich schnell! Bereits heute war mörderisches Lavandou in meinem Briefkasten. Tausend Dank!

1 „Gefällt mir“

Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass es nur bei dir nicht angekommen ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist “10 Stunden tot” angekommen - vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an euch beiden

1 „Gefällt mir“

Dschungel hat mich heute erreicht! Das Buch ist wirklich sehr schön und ich freue mich auf die Geschichte :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Auf ein schönes Buch zu warten, kommt uns immer unendlich lang vor!

1 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir Marina Marina angekommen. Danke vielmals