Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gestern Abend hat So schöne Lügen beim Nachbarn schon auf mich gewartet. :slight_smile:

Das Buch “Dschungel” ist heute bei mir angekommen.:blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag :sunflower:

Bei mir ist auch gerade “Dschungel” angekommen :slight_smile: vielen lieben Dank!
Hat schon jemand “Lotosblüte” erhalten?

Bei mir ist gerade das Sonntagskind eingezogen :slight_smile:

Bei mir haben heute die Island Schwestern Einzug gehalten, vielen Dank noch mal.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade das Buch “Das Versprechen der Islandschwestern” angekommen :+1:t3:. Das Buch “Lotusblüte” noch nicht :unamused:.

Auch bei mir ist das Sonntagskind angekommen. Lieben Dank!

Danke das Buch ist heute angekommen und ich freue mich aufs lesen

Nein, ich warte auch noch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Islandschwestern sind auch bei mir angekommen!:blush:

Auris lag heute in der Packstation! Danke!! Das Cover ist so cool gemacht :grin:

Auch mein Exemplar von Auris ist heute bei mir gelandet :slight_smile: Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich schon riesig darauf!

Heute eingetroffen :relaxed:Passend zum Wochenende :+1:

1 „Gefällt mir“


Dieses Buch habe ich gerade in der Postfiliale abgeholt. Was für ein tolles Wochenende und passend zu meinem Geburtstag heute☺️

4 „Gefällt mir“

Dann gratuliere ich dir herzlich…und teile den Geburtstag mit dir, denn ich feiere auch heute!

4 „Gefällt mir“

Dir utbo wünsche ich alles Gute zu deinem Geburtstag, gleich zwei Bücher an diesem Tag zu bekommen ist ja spitze :clinking_glasses::champagne:
Auch ich freu mich riesig über ein MÖRDERISCHES LAVANDOU.
Dem zweiten Geburtstagskind igela von mir auch die allerbesten Wünsche :birthday:

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere auch allen Geburtstagskindern . Mein mörderisches Lavandou ist gerade angekommen. Das war ja mal richtig schnell. Vielen Dank noch einmal.

1 „Gefällt mir“

Dir auch einen schönen Geburtstag :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich ein sehr schneller Versand. Um so größer meine Freude :slight_smile::+1::slight_smile:

Danke, ich hoffe dieser Band von Remy Eyssen ist so gut wie die drei ersten :slight_smile:.