Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich warte auch noch auf Schweigepflicht und bin ein wenig neugierig: Kam das mit der Post oder per Paket? :sweat_smile:

Bei mir ist auch Joël Dicker eingezogen.
Herzlichen Dank!

Ich muss sagen, dass einige Bücher jetzt ohne Folie verkauft werden, finde ich sehr löblich. Allerdings ist das schon das 2. Buch von 2, die ich über vorablesen bekommen habe, dessen Schutzumschlag beschädigt ist :frowning:

Aber die Umwelt geht vor :wink:

Habe gerade das Buch “Mit James auf Sylt” bekommen.

Das kam mit der Post. Eine Maxi-Büchersendung :smiley:

Heute morgen kam auch bei mir " Das Verschwinden der Stephanie Mailer" an. Die Verpackung ohne Plastikfolie finde ich auch gut. Und mein Exemplar kam auch völlig unbeschädigt bei mir an.
Ich hatte eben Zeit und habe schon angefangen zu lesen. Es hat mich total gefesselt.

so heute kam endlich mit James auf sylt an

Wow lieben Dank heute kamen Golden Cage und der neue Dicker bei mir an :dancer:t2::two_hearts:und ohne Folie finde ich sehr gut :blush:

Bei mir kam heute auch Schweigepflicht an :slight_smile: Vielen lieben Dank

" Das Verschwinden der Stephanie Mailer" kam auch bei mir heute an, ohne Plastikfolie, das finde ich prima :+1:t6::slightly_smiling_face:
Tausend Dank!

Golden Cage ist auch bei mir eingetroffen. Ich freu mich total.
Vielen lieben Dank!
Allen ein wunderschönes Lesewochenende!

Danke! Heute ist das Buch “Schweigepflicht” mit der Briefpost angekommen. (Der Autor ist schon ein “Hingucker”)

Auch bei mir ist heute Schweigepflicht angekommen. Dankesehr! :smiley:

Seit heute ist ein(e) Katze(nbuch) mehr im Haus - vielen Dank!

Claudia Thesenfietz “Mit James auf Sylt“ ist heute angekommen. Danke sehr freue mich schon aufs lesen.

Vielen Dank für “Schweigepflicht” und den neuen Dicker.

Der Dicker ist heute bei mir angekommen-ohne Folie, super vom Verlag.
Vielen Dank dafür :slight_smile:

Bei mir ist heute die Samtpfote gut angekommen. Ich freue mich schon aufs Lesen. Vielen Dank! :slight_smile:

Golden Cage ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an das Team und den Verlag.

Eine Samtpfote zum Verlieben und mit James auf Sylt sind bei mir am Freitag angekommen. Da habe ich genug Lesestofff für´s Wochenende. Vielen Dank

Vielen Dank! Das Verschwinden der Stephanie Mailer ist gestern angekommen :slight_smile: