Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hat schon jemand
Grit Landau “Marina, Marina”
erhalten?:smiling_face_with_three_hearts:

“Das Leuchten jenes Sommers” ist nun auch bei mir, meine Sendungen sind tatsächlich aufgetaucht, allerdings nicht in der angegebenen Filiale…trotzdem bin ich glücklich!:slight_smile: Vielen Dank dafür und allen einen schönen Tag!:slight_smile:

Super - ich freue mich für Dich - und wünsche Dir schöne Ostern.

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank!:slight_smile: Ich wünsche Dir auch schöne und sonnige Ostern :rabbit2:

Lotus House ist angekommen

ich wünsche allen schöne Ostern

1 „Gefällt mir“

Schön, freut mich für Dich. Ich warte noch ein Weilchen, ist ja noch nicht lange her. Allen ein schönes Osterfest. :rabbit2:

Lotus House ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!:heart:

Jane Gardams Harry und Bell ist angekommen, das ebook

1 „Gefällt mir“

nein, ich noch nicht

Ich warte auch noch.

Heute ist der Mandela Square eingetrudelt :slight_smile: danke sehr!

Vielen vielen lieben Dank, ich bin Grad ganz aus dem Häuschen! Ich hab von Vorablesen und dem Piper Verlag gerade 2 unglaublich tolle Bücher und einen super netten Brief gekriegt, wegen meiner Rezension zum „Verschwinden der Stephanie Mailer“. Dankeschön für die gelungene Überraschung!

3 „Gefällt mir“

Das Versprechen der Islandschwestern kam als eBook gestern schon an, vielen Dank lieber ullstein Verlag für die schnelle Versendung des Links :hugs:Download diesmal direkt auf Tolino hat geklappt! Bin allerdings etwas irritiert, denn mit derselben Email kam auch Dschungel von Friedemann Karig :thinking:. War das ein Versehen oder Absicht? Also ich habe es jetzt schon runtergeladen :no_mouth:nicht dass da jetzt jemand leer ausgeht der das gerne hätte, wär ja doof oder :flushed:

Das Buch "So schöne Lügen’ ist gerade bei mir angekommen und ich bin hin und weg.

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade auch “So schöne Lügen” an…
Das Cover ist sooo wunderschön und dann klebt der Verlag so einen doofen Aufkleber drauf, der kaum ab geht, ohne Spuren zu hinterlassen… :woman_facepalming:

Mein Exemplar von “So schöne Lügen” ist auch eingetroffen, vielen Dank dafür!:slight_smile: Es glitzert so schön :heart_eyes:

“Das wilde Leben der Cheri Maztner” ist eben in gebundener Form bei mir angekommen :grin:

Bei mir ist gerade Mein Leben als Sonntagskind eingetroffen. Das ist eine tolle Überraschung, da es ja erst für den Versand ab 24.04. angekündigt war.:heart_eyes:

Danke! Heute ist das Buch “So schöne Lügen” mit der Briefpost angekommen.

Wow, das sieht schön aus! :heart_eyes:
Leider gefiel mir die Leseprobe nicht :confused:

1 „Gefällt mir“