Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Guten Morgen! Ich weiß nicht, ob es schon vermeldet wurde, aber ich habe gestern Lotus House von der Post abgeholt. Angekommen ist es daher mindestens schon Donnerstag. Vielen lieben Dank und euch allen ein schönes, sonniges Osterwochenende!

Guten Morgen euch allen schöne Ostern.
Habe gestern Lotus House bei der Post abgeholt.
Freue mich schon drauf es zu lesen.

Wir lesen mal wieder gleich…bei mir kam das eBook auch an

Am Sonnabend habe ich „Das wilde Leben der Cheri Matzner“ bekommen. Recht herzlichen Dank dafür.

:grinning:
lch bin sogar schon durch.
Das buch ist Kurz, aber ein Leckerbissen.

Wow, so schnell bin ich nicht. Leckerbissen klingt sehr gut.

Das Buch " So schöne Lügen" ist angekommen. Und ist so schön. Bin sehr gepannt wie es sich liest

“Der Zopf meiner Großmutter” lag grad hier bei mir in der CH im Briefkasten; übrigens so klein und putzig: ich fühle mich formattechnisch grad sehr an die Schneider-Bücher meiner Kindheit zurückerinnert… :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kam jetzt auch die fertige gebundene Ausgabe von “Das wilde Leben der Cheri Maztner” an. Diesmal mit richtigem Titel. Habe das Rezensionsexemplar aber auch schon fast fertig gelesen. Eine echt talentierte Autorin.

Gerade konnte ich mich über " Die Geschichte der schweigenden Frauen" freuen. Vielen Dank. Nun heißt es für mich: Augen auf und lesen…

So schöne Lügen ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Dass nenne ich prompte Lieferung. Eben erst gewonnen, kam schon das eBook “Suddenly Forbidden” an :grin:

2 „Gefällt mir“

Am Donnerstag kam Lotus House bei mir an. War aber über Ostern weg und so konnte ich es erst gestern auspacken! :heart_eyes:

„Mein Leben als Sonntagskind“ lag heute in meinem Briefkasten.
Ich habe mich natürlich riesig gefreut und war ziemlich überrascht, wie dick es doch ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Hier kam das Sonntagskind mit DHL.

Vielen lieben Dank, eben kam "lotus House " bei mir an!

Bei mir ist heute “Der Zopf meiner Großmutter” von Alina Bronsky eingetroffen. Vielen Dank. Das Buch ist in der Tat klein.

Hat schon jemand “Auris” als Print erhalten?

Nein leider nicht :frowning:

Ich auch nicht…Warte sehnsüchtig…