Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ist Marina Marina schon abgesandt worden? Am 9.4. hieß es “Versand angestoßen”. Haben es die Gewinner schon bekommen? Wenn ja, muss ich bei mir alles durchsuchen. Ich kann mich nicht dran erinnern, aber vielleicht war ich in extremer Eile.

Habe eben “Mord am Mandela Square” ausgepackt. Wow :star_struck: mit Widmung und Lesezeichen von Matthias Boll. Das ist ja eine tolle Geste. Vielen lieben Dank an alle. :smiling_face_with_three_hearts:

Wow! Das finde ich jetzt echt nett! :slight_smile:

Herzlichen Dank an das Team von Vorablesen,
Mein Exemplar von “grüne Gurken” ist eingetroffen!
Ich lese es dann mal in Kürze.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute sind die beiden Bücher " Die Geschichte der schweigenden Frauen" und “Das Leuchten jenes Sommers” mit der Briefpost angekommen.

Bei mir sind heute auch die “schweigenden Frauen” angekommen, vielen Dank! Ich freu mich schon sehr aufs Lesen.

Mein E Book “Sommertage auf Capri” ist bereits bei mir angekommen :slight_smile: :sunny:

Bei mir ist heute (endlich) “Die Geschichte der schweigenden Frauen” angekommen! Ich hatte mich schon sehnsüchtig drauf gefreut und jeden Tag enttäuscht in den Briefkasten geguckt. Dafür freue ich mich umso mehr es jetzt endlich lesen zu können :slight_smile:

Ich wollte heute Sendungen abholen und bekam mitgeteilt, dass trotz gelber Karte keine Sendungen da wären. Mein Anruf bei der Post blieb auch ergebnislos…was mache ich denn jetzt, wenn die Sendungen nicht noch durch ein Wunder auftauchen? Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei einer von ihnen “Um das Leuchten jenes Sommers” handeln muss :frowning: Auf der Karte vermerkt waren übrigens zwei Sendungen…

Sowas dermaßen Blödes ist mir auch noch nicht passiert. Die Abholfiliale hatte nichts, Sendungsnummern sind auch keine drauf (Was sonst ja auch nie notwendig war) und die Nachbarfiliale weiß und hat ebenfalls nichts…Ich bin verzweifelt!:frowning: Bei der Kundenhotline, konnte man mir nur sagen, dass man den Fahrer Fragen wird und falls man was findet, dass das nochmal zugestellt werden soll…und was ist wenn nicht?! Dann habe ich wohl ein Problem, ohne irgendwie was dafür zu können :frowning: Tut mir leid, falls mein Gejammer euch nervt…Ich wünsche euch einen schönen Tag und bessere Erfahrungen mit der Post

Von wann ist denn die Karte? Es steht zwar immer drauf, dass man ab Folgetag in die Filiale kommen kann. Aber ich habe mir inzwischen angewöhnt, lieber einen Tag mehr dazwischen zu lassen.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass die Sendungen noch auftauchen und zu Dir finden.

1 „Gefällt mir“

Die Karte ist von gestern und bezieht sich auf heute ab 10:00Uhr. Dort war ich gegen 12 Uhr. Die Dame vom Geschäft (Pfennigpfeiffer mit Poststelle) hat mich runter(Kaufland/Kisok mit Poststelle) verwiesen, die wussten nichts und haben mich wieder hoch geschickt. Die von oben meinte wieder, sie hätte nichts und der Fahrer wäre bereits da gewesen heute, hätte aber nichts abgegeben…dann hat sie bei DHL angerufen und die haben ihr eine Nummer gegeben, wo ich anrufen sollte. Dort hat man mir dann gesagt, dass sie wegen fehlender Sendungsnummer nicht schauen könnten, aber meine Daten zzgl. die der Zustellkarte würden aufgenommen und man würde sich an den Fahrer wenden…Ich bin tierisch “begeistert” und wie gesagt, auch verzweifelt…man sagte am Telefon, dass dies 1-3 Werktage dauern könnte und dass man zuerst beim Fahrer fragen würde. Was ist denn aber, wenn da jetzt nichts auftaucht?:frowning: Sowas habe ich jetzt zum ersten Mal, vor einer Weile hatte ich zwar mal Probleme, aber die waren anderer Natur.

Das wird ja echt immer schlimmer - normalerweise muss doch auf der Karte auch noch draufstehen, in welcher Filiale das abzuholen ist. Da macht sich es die Post wieder mal sehr einfach. Kann verstehen, dass sich Deine Begeisterung in Grenzen hält :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Es steht diese Pennigpfeiffer-Filiale drauf, die haben aber nichts…und die haben mich runter geschickt zur Kaufland/Kiosk/Poststelle, praktisch im gleichen Gebäude, nur damit die mich wieder hochschicken zurück zu Pfennigpfeiffer…wenn ich nur daran denke, dass mir niemand sagen kann, wo diese zwei Sendungen sind und ob ich sie überhaupt noch bekomme, kriege ich ne Krise, zumal mir Stress jeder Art sehr zusetzt gesundheitlich. Was so schwer daran ist, diese verdammten zwei Sendungen abzugeben, wie es auf der Karte vermerkt wurde…Ist mir insgesamt alles ein großes Rätsel und macht mich heute irgendwie verrückt!:frowning:

Kann ich verstehen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen …

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Das Leuchten jenes Sommers auch angekommen!

Vielen Dank, ich kann auch nur hoffen…

Vielen Dank, Das Leuchten jenes Sommers ist nun auch bei mir in Ö angekommen :smiley:

Soeben kam Lotus House von Audrey Carlan bei mir an :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war der Briefträger auch gerade da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“