Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Sag dem Abenteuer ich komme” ist gerade gelandet :slight_smile:

Bei mir ist gerade eben per Mail das eBook-Ticket vom Goldmann Verlag zu Sterne sieht man nur im Dunkeln angekommen!
Vielen Dank!

Witchmark- Die Spur der Toten vpn C. L. Polk (Printausgabe) ist heute angekommen! :heart: :heart_eyes:

Bei mir ist ebenfalls Witchmark angekommen _

Bei mir ist witchmark auch schon angekommen! :scream::heart_eyes:
So schnell, danke!

Heute ist “Ein perfider Plan” bei mir angekommen. Vielen Dank!

Murder Swing ist auch bei mir angekommen. Vielen DANK dafür.

dankeschön, bei mir ist gerade der Horowitz angekommen. Und pünktlich zum Wochenende konnte ich “vaticanum” von der Paketstation holen.

Auch bei mir ist Witchmark eingetroffen. Vielen Dank.:blush::two_hearts:

Bei mir ist gestern SAG DEM ABENTEUER, ICH KOMME :motorcycle::earth_africa: angekommen. Vielen Dank :star_struck:

“Schatten der Toten” wurde mir heute vom DHL-Mann gebracht :slight_smile:

EBook Sterne sieht man nur im Dunkeln gerade angekommen

Bei mir ist Witchmark auch eingetroffen :slight_smile: Ich freu mich sehr und das Cover ist in natura noch schöner!!! :slight_smile:

Auch bei mir ist “Witchmark” heute angekommen. Freue mich sehr! :slight_smile:

Witchmark würde mir auch eben von der netten Blumenverkäuferin von nebenan überreicht. Dhl Bote hat es nämlich versäumt ne Karte in den Briefkasten zu stecken

Gestern ist Dark Call bei mit eingetroffen!

Witchmark ist heute schon bei mir angekommen, Dankeschön! :grinning:

Bei mir ist auch Witchmark angekommen.

So toll, wie es aussieht und ich hoffe, auch ist, es ärgert mich, dass es eine Klappenbroschur ist. Ich hasse Klappenbroschuren, weil das für mich reine Geldschneiderei ist. Ich möchte entweder ein TB oder ein gebundenes Buch, aber nicht so eine Klappenbroschur.

Ja, ich weiß, Erste-Welt-Probleme. Nervt mich trotzdem.

Wow. Zwei Bücher, die ich sehr gerne lesen würde. Hoffe, dass ich sie bald mit Jemandem tauschen kann. Und dir viel Spaß beim Lesen.

Sag dem Abenteuer, ich komme ist angekommen, danke.