Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Was uns erinnern lässt ist angekommen- in einem riesen Paket :smiley: vielen lieben Dank!!!

Ich könnte heute Murder Swing von der Post abholen :blush:

Auch bei mir kam „was uns erinnern lässt“ gerade an, vielen Dank noch einmal

Juhuu! Murder Swing ist gerade bei mir eingetroffen, endlich! :blush: Danke an Vorablesen und den Suhrkamp Verlag! :heart:

Schön: Ich hab grade eben erst “Weiss, Weiss, Totenkreis” auf dem Reader zu Ende gelesen und wollte mich grad schon an das Ausgraben einer neuen Lektüre machen; da konnte ich mein gewonnenes “Grüne Gurken”-Exemplar in Büchersendungsform hier in der Schweiz nun auch aus dem Briefkasten fischen. Da muss ich ja gar nimmer überlegen, welcher Titel als Nächstes auf meiner Leseliste stehen wird. :slight_smile:

Ach wie schön ! Auf das Buch warte ich auch ganz sehnsüchtig :slightly_smiling_face:

Gerade noch geschrieben, wie sehnsüchtig ich auf das Buch “Was uns erinnern lässt” warte und schon ist es auch bei mir angekommen. :smiling_face_with_three_hearts: Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Harper Collins Verlag für das schöne Rezensionsexemplar. Ich freue mich schon sehr auf’s Lesen :heart_eyes:

Jipppie!! Dann schon mal ganz viel Spaß beim Lesen! :slight_smile:

Viele Dank , das wünsche ich Dir auch ! :kissing_heart:

Danke schön! :smiley:

Bei mir ist eben “die große Heuchelei” angekommen

Aaaah wie schön gerade eben ist Murder Swing bei mir eingetrudelt - vielen Dank lieber Verlag :slight_smile:
Allen Lesenden viel Spaß und schönes Wochenende :hugs:

Freude…die zweite… Witchmark ist vorhin per DHL-Boten bei mir eingezogen!! :heart_eyes: was mir bei “Murder Swing“ aufgefallen ist, dass das gelieferte Cover sich von dem bei Vorablesen unterscheidet - die Figur mittig läuft auf meinem Cover, während das hier vorgestellte Cover einen Revolver-Mann-Schatten zeigt… :thinking::joy::joy:

So wie bei der ebook-Variante?

‘Was uns erinnern lässt’ ist soeben auch bei mir angekommen. Danke!

Ja, genauso! :smiley: naja, egal… Hauptsache, der Schmöker ist da und gefällt hoffentlich. :wink:

“Murder Swing” ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

Grüne Gurken lag heute im Briefkasten. Vielen Dank!

Heute brachte der Briefträger: “die grosse Heuchelei” mit. Bin schon ganz gespannt.

Wir hatten ja gestern einen Feiertag, da kommt leider keine Post. Aber seit einer halben Stunde halte ich auch Witchmark in der Hand. :slight_smile: