Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute ist der Wal in meinen Briefkasten geschwommen. Ich freu mich schon aufs Lesen!

Wer wartet noch auf Madame Piaf und das Lied der Liebe von Michelle Marly?

Habe heute den Wal in Empfang nehmen dürfen! Ich freu mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Bei einigen ist der WAL ja schon angekommen… ich hoffe das er es auch bald zu mir schafft… bin nämlich schon ganz gespannt…:grinning::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich warte auch noch.

Golden Darkness kam vorhin bei mir per Post an.

Vielen lieben Dank, gerade kam "madame Piaf " an!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade der Wal angekommen. Vielen Dank und ich freue mich aufs Lesen!

Alles was ich Dir geben will kam an. Vielen Dank! Oh Mann das ist ja ein Wälzer…

Danke für die Info
Ich wollte das Buch so gerne mit nach Leipzig zur Buchmesse zum signieren nehmen. Schade dass das nicht geklappt hat

Bei mir ist heute Was uns erinnern lässt angekommen :blush:
Danke an Vorablesen und den Verlag :grinning:

Bei mir ist gerade der Wal angekommen. Ich freue mich sehr und danke dem Verlag und dem vorablesen-Team für die schnelle bearbeitung. :grinning:

Jetzt war es gerade im Briefkasten.

Kaschmirgefühl ist gerade angekommen. Dankeschön. Jetzt fehlt nur noch der Wal.

Ich warte auch noch auf das Buch genauso wie auf “Was uns erinnern lässt”

Deathland Dogs von Kevin Brooks ist heute bei mir agekommen. Vielen Dank!

Es kamen doch erst heute die ersten Bücher an. :blush:
Ich warte noch auf das Rennende Mädchen, aber da sind auch noch keine angekommen

Hihi! Heute durfte ich das Buch “Golden Darkness” von Sarah Rees Brennan abholen! Das Cover sieht einfach hinreißend aus schon allein im Internet war es eine Wucht, aber in echt ist es noch schöner. :wink: Freue mich schon auf das Lesen, aber vorerst will ich noch das Gefühl des neues Buches genießen und ungern die Folie aufmachen. :slight_smile:
Vielen Dank für das schnelle Ankommen! Es ging ja richtig schnell dieses Mal. :slight_smile:

Bei mir ist heute der Wal angekommen, vielen Dank!

Auch bei mir lag der Wal heute im Briefkasten. Ein Dankeschön geht an das Vorablesen-Team und den Fischer Verlag. :grin: