Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Nein, leider immer noch nicht :frowning: Aber nach Ö dauerts ja immer etwas länger.
Und da du das Buch am Sa. erhalten hast, nehme ich an, du bist nicht aus Ö. Bei uns wird samstags nämlich keine Post ausgeliefert :wink:

Ja bei mir wurde das Buch auch von “Das Feuer der Erde” überholt, welches erst danach ausgelost wurde, aber schon letzte Woche ankam. (Heute auf der Zugfahrt in die Arbeit hab ich damit begonnen :smiley:

Die Angehörigen sind angekommen, vielen Dank :blush:

Der Paketdienst hat mich aus der Dusche geholt: “Alles, was ich dir geben will” ist angekommen.
Vielen Dank an Vorablesen und btb!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Hörbuch Niemalswelt angekommen. Lieben Dank dafür! Freue mich schon, draufloszuhören! :relaxed:

Liebes Vorablesen-Team,

endlich ist “Sterne sieht man nur im dunkeln” auch bei mir angekommen!
Vielen Dank für die schnelle und liebe Hilfe! :slight_smile:

Mein Wal ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Lektüre! :slight_smile:

“Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” ist bei mir gerade per Post gekommen :slight_smile:

Ich glaube du bist die Erste, die es bekommen hat. Da bin ich gespannt, wann es hier eintrudelt.

1 „Gefällt mir“

der Wal ist bei mir gestrandet, mal schauen ob wir ihn wieder flott kriegen

Wartet noch jemand auf das ebook “Niemalswelt”? Es heißt ja, dass man 50 Punkte bekommt, wenn man die Rezension am Erscheinungstermin auf Amazon veröffentlicht. - nur wird das mittlerweile recht knapp.

Niemalswelt ist auch bei mir gut angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag! :slight_smile:

“Alles, was ich dir geben will” kam auch bei mir an. :slight_smile:

Golden Darkness ist heute bei mir in Österreich eingetroffen. Vielen lieben Dank.

Ich warte auch noch auf "Was uns erinnern lässt " Hoffentlich erinnert sich der Verlag auch an uns.

Bei mir ist heute der Wal gestrandet. Das ging ja unheimlich flott :wink: und ich bin schon total gespannt.

Das Buch , die Angehörigen ‘’ ist such angekommen

Ich habe mich noch gar nicht bedankt. :pleading_face: Entschuldigt bitte!
Mein Witchmark ist auch schon länger angekommen. Herzlichen Dank, :heart_eyes: Ich habe mich riesig gefreut! Rezi folgt!

Wartet sonst noch jemand auf “Kaschmirgefühl” ?

Soeben sind “Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” und die Neuauflage von “Die Macht der Affäre” per Briefsendungen angekommen!

“Die Macht der Affäre” war allerdings in einem wirklich großen Karton, der in keinen Briefkasten der Welt passen dürfte… :sweat_smile:

Nun bin ich mal auf die Unterschiede gespannt. Die alte Auflage hatte ich schon gelesen.

“Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” ist soeben eingetroffen. Vielen Dank!!