Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich warte auch noch auf das ebook

Auch ich warte noch auf das eBook von Sterne sieht man nur im Dunkeln.

Meine Güte, so schnell ging es noch nie!

Elisabeth Herrmann “Schatten der Toten”

Gestern gewonnen, heute im Briefkasten!

Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Das gleiche hab ich letzte Woche mit Deathland Dogs erlebt, Turboversand. :smile:

Gestern Buch gewonnen und heut schon da. Das ging ja turbo schnell mit “Schatten der Toten”.

Ein großen Lob an das Team hier und an den Verlag. :star::star::star::star::star::star:

Wow ich war geplättet, als eben der Postbote da war und ich Schatten der Toten in der Hand hielt.
Riesen großes Lob für den fantastischen Turbo Versand.
Bin echt begeistert und die Überraschung ist geglückt.
Freue mich total.

Ich kann mich euch anschließen @sonnenschein2016 und @heike65! :heart_eyes: Auch bei mir klingelte eben der nette Postbote und überreichte mir “Schatten der Toten”. :clap::clap::clap: Also schneller geht es wirklich nicht. Danke ans Vorab-Team und an den Verlag Goldmann für den ausgezeichneten Service!

Bei mir sind heute die Grünen Gurken angekommen. Vielen Dank!

Kann mich auch den anderen nur anschließen-WOW :clap: Schatten der Toten liegt schon hier auf dem Tisch. Danke ans Team und den Goldmann Verlag.

Ich warte ebenfalls noch auf das eBook Sterne sieht man nur im Dunkeln
Kam leider noch nichts an :thinking:

Bei mir kam “Schatten der Toten” ebenfalls schon an. Das ging ja wirlich extraschnell. Vielen herzlichen Dank!

Bei mir kam vom Autor selber das Feuer der Erde an. Ich kann mich meinen Vorschreibern anschliessen… So schnell ging es noch nie. Und auf Dark Call warte ich noch immer. Ist schon interessant wie unterschiedlich die Versanddaten sind. Auf alle Fälle ein riesen grosses Lob und Dankeschön an alle. :+1:

Gerade konnte ich mir “Kaschmirgefühl” auf meinen EReader herunterladen. Danke dafür!

Bei mir sind heute die “Grüne Gurken” angekommen. Bei mir ist somit demnächst saure Gurkenzeit :wink:

Bella Ciao ist am Montag bei mir in Österreich angekommen, falls es sonst noch jemanden betrifft. :slight_smile:

Bei mir sind die Gürkchen auch angekommen, Dankeschön!

Bei mir ist gestern auch “Schatten der Toten” angekommen. Das ging ja schnell. Vielen Dank!

Das Ebook zu “Witchmark” ist heute angekommen, danke :slight_smile:

Murder Swing gerade angekommen. Ich freue mich.

Das ebook" Witchmark" ist soeben eingetroffen, ging richtig schnell, lieben Dank