Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Pünktlich zum Lesewochenende ist “Niemalswelt” angekommen, vielen lieben Dank! :heart:

Oh! Da hoffe ich mal auf morgen! Das ging dann ja wieder fix :blush:

Ich warte auch noch. Tröstet mich ein wenig, dass ich nicht die einzige bin.

Heute ist " Alles was ich dir geben will" angekommen. Freu mich schon aufs Lesen.

Bei mir ist heute auch “Alles was ich dir geben will” angekommen! :heart_eyes:

Gerade ist nun auch bei mir Golden Darkness angekommen.

Ganz herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Das ist früh, super! :v:

Ja, samstags ist DHL zur Zeit immer früh dran, unter der Woche kommen sie meist erst am späten Nachmittag.

Bei uns kommen sie Wochtentags Mittag bis Nachmittag und Samstag noch später. Selbst die Post kommt samstags erst ab 14:00 Uhr. Daher dauert es noch etwas heute. Vielleicht ist ja das Hörbuch Niemalswelt dabei.

Vielen Dank für das Buch :slight_smile: Es ist heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Golden Darkness ist bei mir gestern auch angekommen. Ich freu mich aufs Lesen :slight_smile:

Bei mir auch! Viel Spaß beim Lesen!

Die Angehörigen sind passend zum Wochenende angekommen. Vielen Dank!

EBook mit James auf Sylt gerade angekommen. Wochenende ist gerettet! :grinning:

Bei mir ist gesetern „Niemalswelt“ und heute „Golden Darkness“ angekommen!

2 „Gefällt mir“

So, hab mir gerade “Murder Swing“ und den Horowitz beim Nachbarn abgeholt, war im Urlaub und der hat es aus dem Briefkasten genommen - ich bin seit zwei Tagen wieder da, musste wegen ein paar Paketen rüber, sonst hätte ich wahrscheinlich noch länger gewartet :angry::angry:. Aber besser als zurückgesendet!

Ah … irgendwann muss dann auch das Hörbuch Niemalswelt bei mir :innocent: ankommen …

Gestern kam “Was uns erinnern lässt” bei mir an.

Viel Spaß mit “Murder Swing” - hat mir sehr gut gefallen.

Ist deins inzwischen da? Bei mir kam “Was uns erinnern lässt” erst am Samstag an, also eine Woche, nachdem die ersten ihr Buch hatten. Wurde noch von “Die Angehörigen” überholt, die erst wenige Tage vorher verlost wurden. :smiley: