Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Wow, “Alles was ich dir geben will” ist heute schon bei mir angekommmen. Vielen herzlichen Dank!:blush:

Weiß jemand schon ob dieses Buch verschickt ist

Eine eigene Zukunft

Das kannst du in den Versandinformationen nachsehen…macht mehr Sinn als im Forum zu fragen. Da dies ja nur das Team weiss.
Weisst du wo diese zu finden sind?

‘Alles was ich dir geben will’ als Print wurde mir gerade eben von DHL übergeben :grinning: das ging ja superschnell, vielen lieben Dank :heart:

Kam das mit der Briefpost oder mit der Paketpost/DHL?

Ich habe eben Die Angehörigen in Empfang genommen!

Hier findest Du die Info, die Du suchst.

Bei mir kam gerade das Hörbuch „Niemalswelt“ an. Vielen Dank, liebes vorablesen-Team!
(Das war die erste Sendung komplett ohne Begleitschreiben in all den Jahren, die ich jetzt dabei bin)

Ja es kam als Paket von der Deutschen Post AG :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke schön! Dann kann ich für heute noch hoffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf das Buch : " Was uns erinnern lässt ". Geht es noch jemanden so?

Golden Darkness war leider doch nicht dabei :frowning:

Aber “Niemalswelt” ist heute angekommen. Danke schön!

Das eBook von Golden Darkness ist heute angekommen. Ganz lieben Dank an den Verlag und das Team :blush::bouquet:

Mein Buch kam auch ohne Begleitschreiben vom Dumont Verlag. Kommt öfter vor.

Mein Buch ist da :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank für - die Angehörigen …

Ich hab es noch nicht.

Habe gerade “Alles was ich dir geben will” von unserem Postboten bekommen. Sage allen ein :hearts:liches Dankeschön. Ging ja superschnell :mailbox_with_mail:

:heart_eyes: “Alles was ich dir geben will“ ist vor einer halben Stunde bei mir angekommen, vielen Dank an Vorablesen und den btb-Verlag :hugs::heart:

1 „Gefällt mir“

Die Angehörigen und Kaschmirgefühl waren heute in der Post. Vielen herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch “Golden Darkness” bekommen und freue mich wahnsinnig auf das Buch!:heart_eyes:

Danke! Heute morgen ist das Buch “Alles was ich dir geben will“ mit der Briefpost angekommen.