Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir sind die Bücher

:books: Eisige Tage von Alex Kohl
:books: Clans von Cavallon der Zorn des Pegasus von Kim Forester

Angekommen…Dankeschön

Hat schon jemand was von “Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” gehört? Es gibt offenbar keine aktuellen Versandinformationen.

Mein Ebook von “Was uns erinnern lässt” ist heute angekommen! Vielen lieben Dank dafür.

The hurting kam eben bei mir an :blush:

Ich wollte das am Donnerstag mit in den Urlaub nehmen - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bei mir ist es auch noch nicht da, Verlosung war doch erst letzte Woche, oder?
Solange noch kein anderer den Eingang gepostet hat, mache ich mir da keine Gedanken.
Erst wenn einige ein Buch schon haben und nach über einer Woche meins noch nicht da ist, werde ich unruhig :grinning:.

Das Print von “Dark Call” lässt noch auf sich warten bei mir :confused:

Geht mir auch so mit dem E-Book Dark Call. :cry:

Mit Dark Call geht es mir genauso. Ich habe gelesen angekommen ab dem 22.02.2019, aber bei mir ist das E-Book noch nicht angekommen.

Am Freitag ist bei mir “Weil es Liebe ist” angekommen :hearts: Vielen Dank ich freue mich schon auf das Lesen.

Ja, ich warte auch noch…

Ich warte auch noch auf “Dark Call”

Da bin ich doch ein bisschen beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die es noch nicht erhalten hat. :thinking:

Ich warte auch noch auf Dark Call

The Hurting ist bei mir am Freitag angekommen :slight_smile:

Das Buch Dark Call lässt auch bei mir noch auf sich warten. Gut das ich nicht alleine bin.

Am Samstag ist "Weil es Liebe ist"bei mir eingezogen. Vielen, vielen Dank!

Bei mir ist heute schon “Vaticanum” eingetroffen - vielen lieben Dank!

Ich warte auch noch…

Bin eine der glücklichen Vorableserinnen für “Immer noch wir”, das gestern sogleich auch per Mail ankam. Vielen, vielen Dank! :blush:

Huhu,

ist bei jemanden schon das Ebook Sterne sieht man nur im Dunkeln angekommen??
Ich warte noch… :frowning: