Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

‘Alles was ich dir geben will’ als Print wurde mir gerade eben von DHL übergeben :grinning: das ging ja superschnell, vielen lieben Dank :heart:

Kam das mit der Briefpost oder mit der Paketpost/DHL?

Ich habe eben Die Angehörigen in Empfang genommen!

Hier findest Du die Info, die Du suchst.

Bei mir kam gerade das Hörbuch „Niemalswelt“ an. Vielen Dank, liebes vorablesen-Team!
(Das war die erste Sendung komplett ohne Begleitschreiben in all den Jahren, die ich jetzt dabei bin)

Ja es kam als Paket von der Deutschen Post AG :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke schön! Dann kann ich für heute noch hoffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf das Buch : " Was uns erinnern lässt ". Geht es noch jemanden so?

Golden Darkness war leider doch nicht dabei :frowning:

Aber “Niemalswelt” ist heute angekommen. Danke schön!

Das eBook von Golden Darkness ist heute angekommen. Ganz lieben Dank an den Verlag und das Team :blush::bouquet:

Mein Buch kam auch ohne Begleitschreiben vom Dumont Verlag. Kommt öfter vor.

Mein Buch ist da :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank für - die Angehörigen …

Ich hab es noch nicht.

Habe gerade “Alles was ich dir geben will” von unserem Postboten bekommen. Sage allen ein :hearts:liches Dankeschön. Ging ja superschnell :mailbox_with_mail:

:heart_eyes: “Alles was ich dir geben will“ ist vor einer halben Stunde bei mir angekommen, vielen Dank an Vorablesen und den btb-Verlag :hugs::heart:

1 „Gefällt mir“

Die Angehörigen und Kaschmirgefühl waren heute in der Post. Vielen herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch “Golden Darkness” bekommen und freue mich wahnsinnig auf das Buch!:heart_eyes:

Danke! Heute morgen ist das Buch “Alles was ich dir geben will“ mit der Briefpost angekommen.

Pünktlich zum Lesewochenende ist “Niemalswelt” angekommen, vielen lieben Dank! :heart:

Oh! Da hoffe ich mal auf morgen! Das ging dann ja wieder fix :blush:

Ich warte auch noch. Tröstet mich ein wenig, dass ich nicht die einzige bin.