Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Der Patriot ist endlich…endlich…endlich…7 Wochen nach der Verlosung… hier angekommen. Danke an das @vorablesen Team, dass ihr euch so toll gekümmert habt!


Danke, heute erhalten und werde gleich mit dem lesen beginnen.:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Wow, ich bin super überrascht, “Das Feuer der Erde” ist heute schon bei mir angekommen!
Ich darf mich beim VA-Verlag für diesen raschen Versand bedanken!

Das E-Book von Dark Call ist nun auch bei mir angekommen. Vielen Dank.

Kaschmirgefühl ist angekommen. Dankeschön.

2 „Gefällt mir“

Mein “Witchmark” ist endlich angekommen!

Mein Buch "Was uns erinnern lässt " ist immer noch nicht da. Geht es noch jemanden so?

Die ersten sind ja auch erst ab 9.3 angekommen. Heute ist ja erst der 12.3. Und das Wochenende dazwischen. Geduld, Geduld!

Witchmark und Dark Call kam bei mir am WE an. Freu mich total :smile:

Vielen lieben Dank! “Kaschmirgefühl” War heute in der Post!

Das ist ja prima, dann werde ich es wohl auch bald erhalten.

Wartet noch jemand auf die Printausgabe von “Sterne sieht man nur im Dunkeln”? Angekommen sind sie ab Ende Februar.

1 „Gefällt mir“

Liebe Barbara,
wir haben dir heute Mittag eine E-Mail bezüglich deines Buches geschrieben :slight_smile:
LG Dein Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Danke, hab direkt geantwortet!! :slight_smile:

Danke! Heute ist das Buch “Das Feuer der Erde” mit der Briefpost angekommen.

Gerade erst gewonnen und schon auf dem Reader: My Dearest Enemy! :blush:

So ist es mir auch ergangen! Ich freue mich schon auf den Schlagabtausch der Protagonisten.
Die und allen weiteren Gewinnern viel Spaß beim lesen :slight_smile:

Allerdings warte ich noch auf grüne Gurken, welches ich die Woche davor gewonnen habe. Mir war das Glück wirklich hold…

“Running Girl” frisch gewonnen und das Ebook ist schon da. Das ging ja echt superschnell. Vielen Dank :slight_smile:

Das eBook zu “My dearest enemy“ ist bei mir angekommen.ich bin gespannt wie das so sein wird :blush:
Danke auch noch an vorablesen und den Forever by Ullstein Verlag

Heute ist das Buch “Niemalswelt” bei mir angekommen. Vielen Dank an vorablesen und den Carlsen-Verlag :blush:

3 „Gefällt mir“