Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Jipppie!! Dann schon mal ganz viel Spaß beim Lesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viele Dank , das wünsche ich Dir auch ! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke schön! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist eben “die große Heuchelei” angekommen

Aaaah wie schön gerade eben ist Murder Swing bei mir eingetrudelt - vielen Dank lieber Verlag :slight_smile:
Allen Lesenden viel Spaß und schönes Wochenende :hugs:

Freude…die zweite… Witchmark ist vorhin per DHL-Boten bei mir eingezogen!! :heart_eyes: was mir bei “Murder Swing“ aufgefallen ist, dass das gelieferte Cover sich von dem bei Vorablesen unterscheidet - die Figur mittig läuft auf meinem Cover, während das hier vorgestellte Cover einen Revolver-Mann-Schatten zeigt… :thinking::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

So wie bei der ebook-Variante?
https://www.amazon.de/Murder-Swing-Thriller-suhrkamp-taschenbuch-ebook/dp/B07CHSQSRG/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1552136023&sr=8-1

‘Was uns erinnern lässt’ ist soeben auch bei mir angekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ja, genauso! :smiley: naja, egal… Hauptsache, der Schmöker ist da und gefällt hoffentlich. :wink:

Grüne Gurken lag heute im Briefkasten. Vielen Dank!

Heute brachte der Briefträger: “die grosse Heuchelei” mit. Bin schon ganz gespannt.

Wir hatten ja gestern einen Feiertag, da kommt leider keine Post. Aber seit einer halben Stunde halte ich auch Witchmark in der Hand. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch ‘Witchmark’ ist gestern auch angekommen.

1 „Gefällt mir“

Schade mein Vorableseexemplar " Was uns erinnern lässt" ist noch nicht da. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und wünsche alles anderen ein schönes Lesewochenende.

Vorgestern kamen Ein perfider Plan, und Schatten des Todes bei mir an. Und heute Was uns erinnern läßt… ich freue mich sehr. Genau das Richtige für spannende Lesestunden bei dem scheußlichen Wetter.

Ich warte auch noch auf Dark Call und das wurde glaube ich zur gleichen Zeit ausgelost. Wird schon noch werden . Auch allen ein schönes Wochenende.

“Was uns erinnern lässt” ist bei mir angekommen! Danke!:slight_smile:

Was uns erinnern lässt :blush: ist angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Ich habe schon gar nicht mehr dran geglaubt. Aber heute ist Dark Call bei mir eingetroffen. Ich bin völlig überrascht. Ganz herzlichen Dank. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Reinsten ist bei mir angekommen :slight_smile: vielen Dank dafür!