Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

dankeschön, bei mir ist gerade der Horowitz angekommen. Und pünktlich zum Wochenende konnte ich “vaticanum” von der Paketstation holen.

Auch bei mir ist Witchmark eingetroffen. Vielen Dank.:blush::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern SAG DEM ABENTEUER, ICH KOMME :motorcycle::earth_africa: angekommen. Vielen Dank :star_struck:

“Schatten der Toten” wurde mir heute vom DHL-Mann gebracht :slight_smile:

EBook Sterne sieht man nur im Dunkeln gerade angekommen

Bei mir ist Witchmark auch eingetroffen :slight_smile: Ich freu mich sehr und das Cover ist in natura noch schöner!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Witchmark” heute angekommen. Freue mich sehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Witchmark würde mir auch eben von der netten Blumenverkäuferin von nebenan überreicht. Dhl Bote hat es nämlich versäumt ne Karte in den Briefkasten zu stecken

1 „Gefällt mir“

Gestern ist Dark Call bei mit eingetroffen!

Witchmark ist heute schon bei mir angekommen, Dankeschön! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch Witchmark angekommen.

So toll, wie es aussieht und ich hoffe, auch ist, es ärgert mich, dass es eine Klappenbroschur ist. Ich hasse Klappenbroschuren, weil das für mich reine Geldschneiderei ist. Ich möchte entweder ein TB oder ein gebundenes Buch, aber nicht so eine Klappenbroschur.

Ja, ich weiß, Erste-Welt-Probleme. Nervt mich trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Wow. Zwei Bücher, die ich sehr gerne lesen würde. Hoffe, dass ich sie bald mit Jemandem tauschen kann. Und dir viel Spaß beim Lesen.

Sag dem Abenteuer, ich komme ist angekommen, danke.

Was uns erinnern lässt ist angekommen- in einem riesen Paket :smiley: vielen lieben Dank!!!

2 „Gefällt mir“

Ich könnte heute Murder Swing von der Post abholen :blush:

Auch bei mir kam „was uns erinnern lässt“ gerade an, vielen Dank noch einmal

Juhuu! Murder Swing ist gerade bei mir eingetroffen, endlich! :blush: Danke an Vorablesen und den Suhrkamp Verlag! :heart:

Schön: Ich hab grade eben erst “Weiss, Weiss, Totenkreis” auf dem Reader zu Ende gelesen und wollte mich grad schon an das Ausgraben einer neuen Lektüre machen; da konnte ich mein gewonnenes “Grüne Gurken”-Exemplar in Büchersendungsform hier in der Schweiz nun auch aus dem Briefkasten fischen. Da muss ich ja gar nimmer überlegen, welcher Titel als Nächstes auf meiner Leseliste stehen wird. :slight_smile:

Ach wie schön ! Auf das Buch warte ich auch ganz sehnsüchtig :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gerade noch geschrieben, wie sehnsüchtig ich auf das Buch “Was uns erinnern lässt” warte und schon ist es auch bei mir angekommen. :smiling_face_with_three_hearts: Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Harper Collins Verlag für das schöne Rezensionsexemplar. Ich freue mich schon sehr auf’s Lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“