Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke! Heute ist das Buch “Dark Call” mit der Briefpost angekommen.

Das Abenteuerbuch ist auch bei mir eingetroffen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße!

“Schatten der Toten” ist angekommen, vielen Dank.

Die Reinsten sind heute per Briefpost bei mir eingetroffen, vielen Dank!

Heute ist ‘Murder Swing’ angekommen :slight_smile: Ich freue mich so. Werde mein aktuelles Buch noch beenden und dann sofort anfangen. :slight_smile:

Bei mir sind heute auch gleich zwei heiß ersehnte Bücher angekommen. ‘Die Reinsten’ und ‘Ein perfider Plan’ sind beide als Büchersendung gekommen. :star_struck: Ein kleines bisschen schade, dass sie erst nach dem Erscheinungstermin da waren, aber ich freue mich trotzdem wahnsinnig auf die Lektüre. Wie passend, dass das Wochenende vor der Tür steht. :wink:

Die Reinsten ist auch bei mir angekommen. Also halb. Leider konnte keiner das Paket annehmen. Morgen ist Feiertag und am Samstag bin ich arbeiten. Ich hoffe meine Mitbewohnerin hat am Samstag Zeit mein Buch von der Post abzuholen. >.<

Ich freue mich, Sag dem Abenteuer ich komme ist da :slight_smile:

Murder Swing und Ein perfider Plan sind gestern beide angekommen. Vielen lieben Dank!

Bei mir ist heute “Sag dem Abenteuer, ich komme” gut gelandet. Vielen Dank dafür.

Auch bei mir ist soeben “Sag dem Abenteuer, ich komme” eingetrudelt :slight_smile:Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Lektüre!

Dan und Stan sind endlich da :slight_smile: juhu

Ich konnte gerade “Dark Call” bei der Post abholen :slight_smile: Vielen Dank!!!

“Sag dem Abenteuer ich komme” ist gerade gelandet :slight_smile:

Bei mir ist gerade eben per Mail das eBook-Ticket vom Goldmann Verlag zu Sterne sieht man nur im Dunkeln angekommen!
Vielen Dank!

Witchmark- Die Spur der Toten vpn C. L. Polk (Printausgabe) ist heute angekommen! :heart: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist ebenfalls Witchmark angekommen _

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist witchmark auch schon angekommen! :scream::heart_eyes:
So schnell, danke!

1 „Gefällt mir“

Heute ist “Ein perfider Plan” bei mir angekommen. Vielen Dank!

Murder Swing ist auch bei mir angekommen. Vielen DANK dafür.