Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir ist Murder Swing angekommen! Ich freu mich schon aufs Lesen!

Ein perfider Plan hat mich soeben erreicht! Vielen Dank :blush:

Nun ist heute das schon heiß erwartetet Buch Dark Call eingetroffen. ich freue mich sehr

Auch ich habe den perfiden Plan eben in Empfang genommen! Freue mich sehr.

“Murder swing” und “Ein perfider Plan” sind eben bei mir eingetrudelt. Somit ist das Wochenende verplant :smile:

Anthony Horowitz:" Ein perfider Plan " ist soeben eingetroffen, (schöner edler Einband)
danke nochmal :grinning:

Mein Prämienbuch Murder Swing ist gerade gekommen, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe gerade “Murder Swing” aus dem Briefkasten gefischt. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Freue mich für Dich. Ich warte noch immer. :cry:

Oh no ich hatte gehofft das es all die anderen auch nun heute erhalten haben. Ich war heute sehr überrascht, als mein Mann mit dem Päckchen ankam und das Buch zum Vorschein kam.
Aber dann ist es aber bestimmt morgen bei Dir. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Fühl Dich gedrückt
Daniela

Schatten der Toten ist heute bei mir in Österreich angekommen :slight_smile: vielen lieben Dank dafür :slight_smile:
Perfider Plan warte ich noch :wink:

Das Abenteuer ist heute bei mir eingetroffen :blush:.
Dankeschön an den Verlag und das Team :blush:

Horowitz ist heute bei mir angekommen, wie fein!

Das Warten hat sich gelohnt, “Murder Swing” ist da! :hugs:
Mit einem echt netten Brief des Verlags.

Im Doppelpack eingetroffen: Murder Swing und Ein perfider Plan. Vielen Dank- das Wochenende kann kommen;)

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir lag Murder Swing im Briefkasten. Danke an den Verlag und Vorablesen :slightly_smiling_face:

Der Briefzusteller hat mir heute den ‘perfiden Plan’ hochgebracht und der DHL Mann dann ‘Schatten der Toten’ - zusammen 1000 Seiten Lesevergnügen . Danke für zwei tolle Bücher

Was für eine schöne Buchaufmachung! Heute kam bei mir “Ein perfider Plan” an. Danke!!

Servus Daniela

ach das tut gut, “ein imaginäres über den Kopf streichen.” :rofl:
Es heisst ja immer so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt und ich bin ein endloser Optimist. :hugs: Monica

1 „Gefällt mir“

“Dark Call” ist heute bei mir angekommen mit der normalen Tagespost :slight_smile: Nach einer Zahnop tolle Post :slight_smile: