Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich kann mich euch anschließen @sonnenschein2016 und @heike65! :heart_eyes: Auch bei mir klingelte eben der nette Postbote und überreichte mir “Schatten der Toten”. :clap::clap::clap: Also schneller geht es wirklich nicht. Danke ans Vorab-Team und an den Verlag Goldmann für den ausgezeichneten Service!

3 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute die Grünen Gurken angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Kann mich auch den anderen nur anschließen-WOW :clap: Schatten der Toten liegt schon hier auf dem Tisch. Danke ans Team und den Goldmann Verlag.

Ich warte ebenfalls noch auf das eBook Sterne sieht man nur im Dunkeln
Kam leider noch nichts an :thinking:

Bei mir kam “Schatten der Toten” ebenfalls schon an. Das ging ja wirlich extraschnell. Vielen herzlichen Dank!

Bei mir kam vom Autor selber das Feuer der Erde an. Ich kann mich meinen Vorschreibern anschliessen… So schnell ging es noch nie. Und auf Dark Call warte ich noch immer. Ist schon interessant wie unterschiedlich die Versanddaten sind. Auf alle Fälle ein riesen grosses Lob und Dankeschön an alle. :+1:

Gerade konnte ich mir “Kaschmirgefühl” auf meinen EReader herunterladen. Danke dafür!

Bei mir sind heute die “Grüne Gurken” angekommen. Bei mir ist somit demnächst saure Gurkenzeit :wink:

Bella Ciao ist am Montag bei mir in Österreich angekommen, falls es sonst noch jemanden betrifft. :slight_smile:

Bei mir sind die Gürkchen auch angekommen, Dankeschön!

Bei mir ist gestern auch “Schatten der Toten” angekommen. Das ging ja schnell. Vielen Dank!

Das Ebook zu “Witchmark” ist heute angekommen, danke :slight_smile:

Murder Swing gerade angekommen. Ich freue mich.

Das ebook" Witchmark" ist soeben eingetroffen, ging richtig schnell, lieben Dank

Auch bei mir ist “Murder Swing” angekommen. Vielen Dank!

'Ein perfider Plan" steckte soeben im Brifkasten :+1:t3::blush:

Bei mir ist heute Sag dem Abenteuer, ich komme angekommen. Ich lese noch An den Ufern der Seine zuende, dann kann es losgehen. Schatten der Toten ist gerade in diesem Moment gekommen. :slight_smile: Das werden vorablesen reiche Tage. Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Bücher! :heart_eyes:

Der Postbote übergab mir gerade “Die Reinsten”.

Ui, dann warte ich heute ganz besonders auf den Postboten. :grinning:

“Die Reinsten” und Schatten der Toten" sind heute bei mir angekommen.:blush:
Lieben Dank an vorablesen und an die Verlage. :rose: