Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Meike Werkmeister “Sterne sieht man nur im Dunkeln” ist angekommen, vielen lieben Dank! :slight_smile:

Oh Das gefälschte Siegel als eBook ist ja schon angekommen, war im spam Ordner. Komisch hatte ich sonst nie von KlettCotta, dass da landet :thinking:
Egal, vielen Dank, ich freu mich aufs lesen und los geht’s :hugs::grinning:

Mein Exemplar von “Sterne sieht man nur im Dunkeln” ist heute angekommen!:slight_smile: Vielen Dank dafür!:slight_smile:

Auf “The Hurting” werde ich einfach weiterhin geduldig warten!:slight_smile: Habt alle ein schönes Wochenende!

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das E-Book Dark Call und habe, wo ich Deinen Eintrag gelesen habe, im Spam Ordner geschaut. Aber meins ist noch nicht da. Also weiter warten:cry:

ja man rechnet irgendwie nicht damit, dass das im spam landen könnte…nun lag das 'ne Woche :roll_eyes:
naja einfach noch Geduld haben, das kommt schon noch :slight_smile:

Danke Deathland Dogs konnte ich heute von der Post abholen. :heart_eyes:

Ein Tropfen vom Glück heute von der Post abgeholt. Vielen Dank!

Ich durfte mich heute über “Sterne sieht man nur im Dunkeln” freuen.

Ich muss auch noch weiter auf “The Hurting” warten. Dann werde ich am Montag wohl einfach so einen Leseeindruck für mein Wunschbuch verfassen und auf mein Glück vertrauen. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!:blush:

Heute kam “Sterne sieht man nur im Dunkeln” an. Jetzt muss ich mich mit dem Lesen aber mal ranhalten, hab noch “Eisige Tage” und “Das kleine Café im Gutshaus” zuvor…

“Ein Tropfen vom Glück” ist heute bei mehr als einem Tropfen vom Regen auch hier angekommen, und hat schon für einen Ich fühle mich wie der Hulk-Moment bei mir gesorgt, da der Lieferschein außen so fest über die Perforation geklebt war, dass ich letztlich schon kurz davor war, mir doch noch eine Schere zu holen, weil ich’s zunächst absolut nicht aufgerissen bekam… :grin:

The hurtig kam heute bei mir an:)

Das wird schon werden!:slight_smile: Schön positiv bleiben! Ich bin mir sicher, Du wirst mit Deinem Eindruck Erfolg haben!:slight_smile: Vielen Dank, ich wünsche Dir einen schönen Abend!:):blush:

Oh, dann hoffe ich jetzt noch mehr auf tolle Buchpost!:slight_smile:

,Bella Ciao" ist heute bei mir angekommen!

Bei mir ist es auch angekommen.

„Bella Ciao“ kam gerade bei mir an. Vielen Dank an den Verlag und an das Team von vor ablesen.

Bei mir ist “Sterne sieht man nur im Dunkeln” heute im Briefkasten gewesen. Freue mich schon riesig auf das Buch:blush: Liebe Grüße an den Verlag und das Vorablesen-Team!

Eben neben dem Briefkasten Vaticanum vorgefunden - das Wochenende kann starten!

Mein Exemplar von “The Hurting” ist heute angekommen!:slight_smile: Vielen Dank dafür!:slight_smile: Ich konnte den Postboten noch rechtzeitig abfangen, hatte schon eine Karte im Kasten…