Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

WOW das ging ja mega flott! Alles was ich dir geben will ist heute schon bei mir im Postfach gelandet, klasse! Vielen Dank lieber Verlag :blush::smile: download hat super geklappt!

Bei mir ist Alles was ich dir geben will auch angekommen.
Leider kann ich es auf meinem Tablet nicht lesen

Danke, der Funke ist heute gleich übergesprungen bei der Ankunft von |/Das Feuer der Erde|/

Ja. Ich warte auch noch auf “Was uns erinnern lässt”. Harper Collins ist wohl dieses Mal etwas spät dran, zumal das Buch ja schon am 1.3. erschienen ist.

Wartet noch jemand auf die Printausgabe von Kaschmirgefühl? Ich schaue jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten.

Ja, ich warte auch noch.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich das wir beide bald zu den Glücklichen dazu zählen.

Dann warten wir zusammen noch. Ich habe extra noch nichts neues angefangen zu lesen, weil ja einige das Buch schon erhalten haben.

1 „Gefällt mir“

Kaschmirgefühl ist auch bei mir noch nicht eingetroffen. Schade!
Also warten wir zusammen auf das Buch!

Die Reinsten ist bei mir angekommen, vielen Dank :slight_smile:

hast du eine bestimmte reader-app oder versuchst du, die Datei anders zu öffnen?

Ist bei jemanden schon das eBook zu “Niemalswelt” angekommen?

Bei mir kam “Was uns erinnern lässt” vorgestern an und ich freue und bedanke mich sehr :slight_smile:

Am Wochenende kann’s losgehen …

Dem schließe ich mich doch gerne an, liebe Heidi … freue mich auch schon auf’s Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich benutze den Media365Reader.
ACSM verschlüsselte ebooks werden in den Adobe Digital Edition geschickt, aber sie sind nicht sichtbar.
Tschüß

Ich warte sehnsüchtig mit euch mit

Ich warte leider auch noch darauf…

dito… du wartest nicht allein

So, meins ist jetzt da!

Kam das per Briefpost oder DHL oder …?