Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ein Tropfen vom Glück heute von der Post abgeholt. Vielen Dank!

Ich durfte mich heute über “Sterne sieht man nur im Dunkeln” freuen.

Ich muss auch noch weiter auf “The Hurting” warten. Dann werde ich am Montag wohl einfach so einen Leseeindruck für mein Wunschbuch verfassen und auf mein Glück vertrauen. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!:blush:

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Sterne sieht man nur im Dunkeln” an. Jetzt muss ich mich mit dem Lesen aber mal ranhalten, hab noch “Eisige Tage” und “Das kleine Café im Gutshaus” zuvor…

“Ein Tropfen vom Glück” ist heute bei mehr als einem Tropfen vom Regen auch hier angekommen, und hat schon für einen Ich fühle mich wie der Hulk-Moment bei mir gesorgt, da der Lieferschein außen so fest über die Perforation geklebt war, dass ich letztlich schon kurz davor war, mir doch noch eine Schere zu holen, weil ich’s zunächst absolut nicht aufgerissen bekam… :grin:

1 „Gefällt mir“

The hurtig kam heute bei mir an:)

Das wird schon werden!:slight_smile: Schön positiv bleiben! Ich bin mir sicher, Du wirst mit Deinem Eindruck Erfolg haben!:slight_smile: Vielen Dank, ich wünsche Dir einen schönen Abend!:):blush:

Oh, dann hoffe ich jetzt noch mehr auf tolle Buchpost!:slight_smile:

,Bella Ciao" ist heute bei mir angekommen!

Bei mir ist es auch angekommen.

„Bella Ciao“ kam gerade bei mir an. Vielen Dank an den Verlag und an das Team von vor ablesen.

Bei mir ist “Sterne sieht man nur im Dunkeln” heute im Briefkasten gewesen. Freue mich schon riesig auf das Buch:blush: Liebe Grüße an den Verlag und das Vorablesen-Team!

Eben neben dem Briefkasten Vaticanum vorgefunden - das Wochenende kann starten!

Mein Exemplar von “The Hurting” ist heute angekommen!:slight_smile: Vielen Dank dafür!:slight_smile: Ich konnte den Postboten noch rechtzeitig abfangen, hatte schon eine Karte im Kasten…

Bella Ciao ist auch bei mir heute angekommen, leider aber hat der DHL Bote das Paket in unseren Briefkasten gestopft, sodass das Buch ganz schrecklich aussieht und der Buchrücken halb zerrissen ist. @vorablesen Team kann man da was machen? :confused:

Auch bei mir ist heute Vaticanum eingetroffen. Allerherzlichsten Dank dafür!

Oh nein, wie ärgerlich!!! So was hatte ich auch schon. Noch dazu hatte ich dann den Briefkasten in der Hand, da ich so stark am Buch ziehen musste, dass die Schrauben aus der Wand kamen. Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommen kann ein buch mit Gewalt in den Schlitz zu pressen, obwohl er zu klein ist.

Toll die 2 Schönen zusammen zu sehen, ich warte noch auf die Beiden…

Dann muss der Postbote nicht klingeln und hat somit ein paar Sekunden gespart. Zumindest bei uns ist das so.:thinking:

Hmmm, wenn er drei Minuten vor dem Briefkasten steht und das Buch reinquetscht, wäre er schneller, wenn es vor die Tür legt und klingelt. So macht es meine Lieblingspostbotin. Wenn es trocken ist lässt sie es da stehen, ansonsten packt sie es auf dem Rückweg (mehrere Reihenhäuser) an meinen Ablageort.