Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir sind “Die Clans von Cavallon” auch gerade angekomen!!! Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag. Ich bin schon gespannt…

1 „Gefällt mir“

…angekommen soll das heißen…
war etwas schnell beim tippen…

das wären wir aber auch, wenn das langersehnte Buch endlich ankommt :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

:+1:Ja bei mir war Clans von Avalon auch endlich in der Post

Deathland Dogs ist heute bei mir in Österreich angekommen :slight_smile: Vielen lieben Dank

Hat auch schon jemand das eBook zu Deathland dogs bekommen?

“The Hurting” ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank an das Team!

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, total!! Und das praktische an so einem Arbeitsweg ist ja immer, dass man Abends wieder nach Hause fährt, insofern sprudel ich gleich in der Bahn weiter! :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Moinsen, ich habe den Print per DHL bekommen, deshalb war ich auch total überrascht, wie flott das gegangen ist.

Heute ist “Clans von Cavallon” angekommen. :slight_smile: Herzlichen Dank!

Ich habe heute eine e-mail bekommen mit dem Buchgewinn “Vaticanum”. Um das Buch aber herunterladen und lesen zu können, soll ich mich bei netgalley.de registrieren. Finde das ein wenig merkwürdig. War sonst noch nie so bei mir mit gewonnen e-books. Wird das jetzt immer so???

Oh, vielleicht kommt mein Exemplar ja dann morgen auch endlich!:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebende trudelte gestern ein und konnte ich heute bei meiner Schwägerin holen.
Heute trudelte dann auch bei mir Clans von Cavalon ein vielen Dank dafür. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

“Ein Tropfen vom Glück” ist gut bei mir angekommen (Sendung war unversehrt :slight_smile: Herzlichen Dank an das vorablesen-Team und auch an den Atlantik-Verlag!

Meike Werkmeister “Sterne sieht man nur im Dunkeln” ist angekommen, vielen lieben Dank! :slight_smile:

Oh Das gefälschte Siegel als eBook ist ja schon angekommen, war im spam Ordner. Komisch hatte ich sonst nie von KlettCotta, dass da landet :thinking:
Egal, vielen Dank, ich freu mich aufs lesen und los geht’s :hugs::grinning:

Mein Exemplar von “Sterne sieht man nur im Dunkeln” ist heute angekommen!:slight_smile: Vielen Dank dafür!:slight_smile:

Auf “The Hurting” werde ich einfach weiterhin geduldig warten!:slight_smile: Habt alle ein schönes Wochenende!

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das E-Book Dark Call und habe, wo ich Deinen Eintrag gelesen habe, im Spam Ordner geschaut. Aber meins ist noch nicht da. Also weiter warten:cry:

ja man rechnet irgendwie nicht damit, dass das im spam landen könnte…nun lag das 'ne Woche :roll_eyes:
naja einfach noch Geduld haben, das kommt schon noch :slight_smile:

Danke Deathland Dogs konnte ich heute von der Post abholen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“