Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir haben die “Deathland Dogs” Einzug gehalten. Die Karnevalstage sind gerettet! :slight_smile:

Danke, „Weil es Liebe ist“ ist heute bei mir angekommen!

Rückwärtswalzer konnte ich heute abholen-Vielen Dank!

Danke! Heute ist das Buch “Deathland Dogs” mit der Briefpost angekommen. Gestern noch im Lostopf, heut’ schon in der Postbox…das nenn ich prompt. Nochmals vielen Dank.

Ich hab’s auch noch nicht…die Print Version.

Bei mir ist heute “Ein Tropfen vom Glück” angekommen. Danke.

“Deathland Dogs” ist auch heute bei mir angekommen. Danke für den Turboversand :slight_smile:

“Dark Call” lässt allerdings noch auf sich warten :wink:

Gestern kam Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer bei mir an.
Heute morgen fand ich im E-Mail Postfach dann auch Das kleine Café im Gutshaus.

1 „Gefällt mir“

Onkel Stan und Dan sind gestern etwas verspätet aber wohlbehalten bei uns angelkommen - und sind auch schon zur Hälfte gelesen! Dankeschön! :grinning:

1 „Gefällt mir“

“Ein Tropfen vom Glück” ist gerade bei mir eingetrudelt, das werde ich gleich auf dem Weg zur Arbeit in Angriff nehmen! :blush: Nochmals vielen Dank an Vorablesen und den Atlantik-Verlag. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Die Clans von Cavallon sind endlich da! Vielen Dank :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und bist auch gleich übergesprudelt vor Glück, wa? :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Juhu! Wir wollten gerade schreiben, dass der Verlag noch einmal geschrieben hat, dass laut dem Auslieferer alle Bücher auf dem Weg sind - ihr solltet sie in den nächsten Tagen erhalten :tada:

4 „Gefällt mir“

Sterne sieht man nur im Dunkeln ist eben beimir eingetrudelt. Ideales Timing…so fährt es mit in den Skiurlaub. Vielen Dank an vorablesen und den Goldmann Verlag!

Vielen lieben dank, mein Exemplar von “1793” ist heute angekommen

Juhu die Clans von Cavallon sind auch bei mir angekommen. Dankeschön @vorablesen :heart_eyes:

Bei mir sind die Clans auch angekommen - Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ob “The Hurting” diese Woche noch ankommt?:no_mouth: Ich wollte eigentlich nächste Woche meine Wunschpunkte einsetzen, aber mir fehlen noch 380 und die hätte ich nur durchs Rezensieren bekommen. Schade, aber es kann ja bis zu vier Wochen dauern. Mich wundert es nur ein bisschen, weil bei LovelyBooks auch Bücher verlost wurden und die schon nach ein paar Tagen da waren.:sweat_smile:

Hurting ist heute bei mir eingetroffen.

Ach wirklich? Dann bin ich voller Hoffnung, dass es morgen bei mir ankommt! Vielen, vielen Dank😊