Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich habe es auch noch nicht, obwohl ich das E-Book ausgewählt habe.:wink:

Ist leider noch immer nicht da. :disappointed_relieved: Ich warte schon sehnsüchtig auf unseren Postboten. :sweat_smile:

Oh, bei e-books geht es doch immer am schnellsten. Ich drücke Dir die Daumen, es bei Dir heute klappt.

Die Post ist für heute durch und es war nicht dabei gewesen.
Also nichts mit dem dunklen Anruf heute…

Liebe Grüße
Daniela

Das ist ja der Wahnsinn - Deathland Dogs ist heute bei mir angekommen, dass nenne ich mal Turboversand! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Liebe Daniela

ich würde Dir ja gerne einen dunklen Anruf via Mail schicken, aber da ich das E-Book noch nicht habe, leider nicht möglich. :wink: Ich kenne es auch so, dass E-Books normalerweise schneller sind. Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich drücke uns die Daumen, dass wir Morgen den dunklen Anruf erhalten.

Liebe Grüsse

Monica

:joy: Ach ganz bestimmt. Wir laufen ja nicht davon.
Habe noch einen wunderschönen sonnigen Tag liebe Monica

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin Ein Tropfen vom Glück erhalten. Vielen Dank dafür. Lese zurzeit noch fleißig Die Verlobten des Winters.

1 „Gefällt mir“

Naja, “bei den meisten” ja nicht unbedingt :wink: Ich warte auch noch. So ist das halt manchmal! Ich denke mal, diese Woche wird es noch eintrudeln :slight_smile:

:joy: Genau so gehts mir auch! Lese gerade die Verlobten und da hat gerade der Postbote geklingelt mit dem Tropfen vom Glück! :relaxed:

Gerade hat mir unsere Postbotin “Ein Tropfen vom Glück” übergeben.

In Paris ist die Stimmung dann hoffentlich besser und das Wetter sowieso. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch endlich die Verlobten des Winters erhalten. Vielen Dank, ich freue mich sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn- gestern erst verlost und heute bereits in meinem Briefkasten gefunden: Deathland Dogs
Schneller gehts ja kaum😊 Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

WOW! Deathland Dogs ist gerade hier angekommen. Das Tempo ist ja mal der Hammer. :dog2:

Hurra, ein Tropfen vom Glück ist da :smiling_face_with_three_hearts::grin:
Vielen Dank!:heart:

1 „Gefällt mir“

“Die Verlobten des Winters” kam bei mir gestern auch endlich an.
Freu mich schon auf’s Lesen :blush:

2 „Gefällt mir“

Der Rückwärtswalzer hat sich besonders beeilt und liegt nun hier lesebereit. Vielen Dank!

Bei mir auch, nun bin ich gespannt, wie mir das Buch gefällt. Die ebenfalls viel Spaß beim Lesen.

Rückwärtswalzer ist angekommen. Freue mich sehr über das Buch.

Ein Tropfen vom Glück ist heute angekommen, vielen Dank.