Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich habe gestern _Weil es Liebe ist _ erhalten! :heart_eyes:

Ich habe gleich Doppel-Post bekommen, denn Ein Tropfen vom Glück und Deathland Dogs sind zeitgleich bei mir angekommen. Jetzt wird geknobelt, welches zuerst gelesen wird :wink:

Oh je, ja das ist dann schön übel.

Mein Mann ist Tischler und hat extra für meine Büchersendungen einen großen Briefkasten gemacht, der Briefträger hat einen Schlüssel so das er das Buch hineinstellen kann, man kann auch eine Paketbox bei der Post mieten, das machen unsere Nachbarn ich habe aber keine Ahnung was das kostet

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich! Gestern ist mein Wunschbuch “Vatikanum” angekommen.
Aber von dem schon am 12. Februar gewonnenen “Murder Swing” ist weit und breit nichts zu sehen.

Mein Buch ist gestern auch angekommen ,Sterne sieht man nur im Dunkeln".

Danke bereits am Samstag ist das Buch “Vaticanum” per DHL bei mir eingetroffen, danke für die schnelle Lieferung

Bei Versandinfo steht, dass “Murder Swing” ab voraussichtlich ab Ende Februar versendet wird … also kein Grund zur Panik. Ich warte auch. Vorfreude ist die schönste Freude.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll!
Von Paketboxen habe ich auch schon gehört, aber das ist schon ganz schön teuer. Bei mir klappts ja eigentlich ganz gut, wenn ich dann in einem Mehrfamilienhaus umziehe, muss ich mir überlegen, wie ich es mache. Vielleicht über Postfach oder Paketstation.

Ich habe einen “Deal” mit allen meinen Nachbarn - jeder nimmt meine Post an (ich umgekehrt auch) und alle Briefträger (bis auf ganz neue Aushilfen) und Paketboten wissen das auch. So muss ich zum Glück ganz selten mal was von der Post abholen und mit “Reinquetschen” hat es auch noch keiner wirklich versucht. Habe aber auch den Vorteil, dass fast alle um mich rum schon Rentner sind - irgendeiner ist also meistens zu Hause.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das zum Glück auch so. Da ich mit meiner Schwester in einem Haus wohne und sie und ihr Mann schon Rentner sind, ist meine Post (und auch Pakete) meist bei denen abzuholen. Unser “normaler” Postbote schmeißt mir die Büchersendungen immer oben vor die Haustür. Da ist überdacht und es passiert den Büchern nix. Problem hab ich nur, wenn meine Schwester mal wegfährt, aber dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und die Bücher bei der Post abholen … ist aber selten!

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist jetzt auch bei mir angekommen.

Liebe Rentner um sich herum ist super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, ganz vergessen zu schreiben… Bei mir ist bereits am Mittwoch “Weil es Liebe ist” eingezogen. Vielen Dank dafür!

Bei mir sind die Bücher

:books: Eisige Tage von Alex Kohl
:books: Clans von Cavallon der Zorn des Pegasus von Kim Forester

Angekommen…Dankeschön

Hat schon jemand was von “Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” gehört? Es gibt offenbar keine aktuellen Versandinformationen.

Mein Ebook von “Was uns erinnern lässt” ist heute angekommen! Vielen lieben Dank dafür.

The hurting kam eben bei mir an :blush:

Ich wollte das am Donnerstag mit in den Urlaub nehmen - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bei mir ist es auch noch nicht da, Verlosung war doch erst letzte Woche, oder?
Solange noch kein anderer den Eingang gepostet hat, mache ich mir da keine Gedanken.
Erst wenn einige ein Buch schon haben und nach über einer Woche meins noch nicht da ist, werde ich unruhig :grinning:.