Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Und richtig toll finde ich die CharakterLegende dazu. :blush:

:open_mouth: noch gar nicht gesehen!

Die Legende ist im Buch, da musst du nicht reinlesen. :laughing: Genauso wie die zwei Karten und das Lesezeichen. In das Buch habe ich aber heute Nacht reingelesen, bin mit Heartless fertig geworden.

Öhm… ich hab keine Karten und kein Lesezeichen … :confused:

Hier auf dem Bild:

rote Lesezeichen, blauer Streifen mit den Charakteren und vor dem Buch die Karte zum zweiten Teil:

image

Ist ja komisch … :thinking: Vielleicht wurde das vergessen, und du bist nicht die Einzige. Wenn du magst fotgrafier ich dir den Streifen mit den Charakteren und schicke ihn dir. Dann hast du wengstens die Legende zum Nachschauen. Ist schon eine nette Stütze. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Eisige Tage sind bei mir am Freitag angekommen. @ writereadpassion: ich meinte damit nur, dass es hier auch sehr kalt war. Habe nur das Buch bekommen

Die stecken ziemlich gut (und versteckt) im Buch. Hatte schon ein paar Seiten gelesen und 1x durchgeblättert, bevor sie mir aufgefallen sind.

1 „Gefällt mir“

Schön, freut mich. Ich warte noch auf “Dark Call”. Dann freue ich mich mal auf den Montag. :wink:

Bei mir sind Die Verlobten auch angekommen! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Danke, mein Buch ist gestern angekommen.Ich habe mich riesig gefreut.

Aber das ist doch gar nicht „Der Klang der Täuschung“ :see_no_evil::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch immer noch auf das Ebook von “Roman Quest”. Ich dachte schon, ich wäre die einzige! Du kannst ja mal Bescheid geben, wenn deins angekommen ist.

Bei mir ist die Verlobten des Winters auch eingezogen und ich finde, dass mit den Lesezeichen echt cool. Bei mir war folgendes drin:

  • Charakterlesezeichen
  • Postkarte von Band 2
  • Lesezeichen vom Verlag
  • Postkarte zu einem anderen Buch
  • eine Leseprobe

Liebe Grüße,
Paula

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist nun auch Mitternachtsmädchen angekommen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Bei mir kam gerade Weil es Liebe ist an. Vielen Dank für die schnelle Zusendung!

1 „Gefällt mir“

Mach ich auf jeden Fall :slight_smile: Daumen drücken, dass es diese Woche vielleicht damit klappt.

Bei mir ist eben “Weil es Liebe ist” eingezogen :slightly_smiling_face:
Danke,das ging flott.Freue mich schon aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

:grin: Ja richtig cool!

Ich weiß gar nicht,. worauf sich das bezieht; habe zwei Tage zurückgescrollt, finde aber nichts … :thinking:

Witzig! Bin wohl nicht die Einzige, die annahm, du meinst Die Spiegelreisende:

:rofl::joy: @rainbowly Bei den von mir genannten drei Büchern, hättest du das Buch angeben sollen … :rofl::kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also mir persönlich war klar, dass @rainbowly sich auf Klang der Täuschung bezieht.
Sie hat die Stelle, wo du sagst, dass du es erhalten hast, ja sogar in ihrer Antwort an dich zitiert. ^^’ Eindeutiger geht kaum.

1 „Gefällt mir“

Ich Schussel! :rofl: Jetzt bekomme ich wohl keine Schokolade, oder? :grin:

1 „Gefällt mir“