Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Jup, die ist heute gestrichen. :point_up:t2:

:flushed: Das halte ich doch nichts aus! Obwohl … vorhin gab es zwei Eier mit Orangenlikör! :face_with_hand_over_mouth: Aber :shushing_face:

Huhu, ich frag noch mal in die Runde,
wartet noch jemand von euch auf Rheinblick?
Die Rezensionen werden stetig mehr, aber um beim Team nachzufragen ist es ja noch zu früh :thinking:

Bei mir ist " Die Verlobten des Winters" angekommen, mit einem schönen Brief vom Verlag.

Vielen DANK an Verlag und vorablesen-Team. Leider muss das Buch bis nächste Woche warten. Da ich zur Zeit keine Zeit und Kopf habe für so ein tolles dickes Buch. Aber dann freue ich mich jetzt schon auf das Lesen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich auch mal sehr herzerfrischend! :relaxed: Gefällt mir auch total! Gibt dem ganzen eine persönliche Note.

:joy: da bin ich aber froh! Ich hab dreimal zu der Stelle zurück gescrollt und nachgeschaut ob ich falsch zitiert hatte :see_no_evil:

Edit: entschuldigt das (im nachhinein völlig unnötige) offtopic :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hurra, heute konnte ich Die Verlobten des Winters von der Post holen :smiley:
Danke, es sind tolle Lesezeichen und Postkarten enthalten. Den Brief fand ich auch sehr nett.

2 „Gefällt mir“

Rheinblick gibt es auch von Net Galley daher höchstwahrscheinlich die Rezensionen

Danke dir für die Info :kissing_heart:!
Dann warten vielleicht noch mehrere BTler still vor sich hin, gehörst du auch dazu?

Bei mir sind das Mitternachtsmädchen und Dark Call heute gemeinsam bei mir eingetroffen. Vielen herzlichen Dank !

Heute kam auch mein “Mitternachtsmädchen” hier an, vielen Dank :slight_smile:

Nein, ich habe es über NetGalley daher weiß ich es

Seit heute mittag tanze ich “Walzer rückwärts”. :dancer:t4:

1 „Gefällt mir“

Mein Rezensionsexemplar “Eisige Tage” von Max Pohl ist angekommen. Werde in einigen Tagen mit dem Lesen beginnen, wenn ich wieder aus den Augen gucken kann - schwer erkältet z.Z. leider. Aber dankeschön, freue mich auf den Krimi.
(bytheway: wieso ist eigtl. so ein Thread falsch rum eingestellt? Wen interessieren die Gewinne von 2016 jetzt? Also ich finde, aktuelles gehört immer nach oben, man kurbelt sich ja müde, bis man durch die Jahre unten angekommen ist, erkenne auch keine Abkürzung, gleich zum letzten Beitrag zu kommen, komisch)

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Verlobten des Winters” gestern auch angekommen! Vielen Dank nochmal ich hab mich wirklich riiiiesig gefreut :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

An der seite ist doch so eine Leiste mit 1/7660 oder so ähnlich und drunter steht wann der neuste Beitrag war, also beispielsweise 1h. Wenn du darauf klickst, kommst du zum letzten Beitrag :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile: Das Buch “Mitternachtsmädchen” ist gestern bei mir angekommen :slight_smile:

Habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Die aktuellen Antworten nach oben fände ich auch super!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich total. Soeben ist der “Rückwärtswalzer” bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Ich freue mich schon aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Die Verlobten des Winters sind heute bei mir eingezogen.

Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“