Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auf “Die Clans von Cavalon” warte ich auch immer noch.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig sehe, ist es heute bei den Ersten angekommen. Da würde ich mir die Frustration doch noch etwas aufheben :wink:

3 „Gefällt mir“

Darfst du gerne tun:-) Glücklicherweise darf jeder fühlen wie er mag und mein Beitrag ging ja noch weiter und bezog sich auf die drohende Sperre wegen eines anderen ausbleibenden Buches.
Wie auch immer, ich bin nur samstags vor Ort und hoffe nun, dass die Bücher, wenn sie mal wieder einfach vor der Tür abgelegt werden, nicht auch mal wieder ein Verlust werden.

Ich hatte eine Karte im Postkasten, kann am Montag ein Buch abholen, ich denke es sind die Verlobten des Winters :smiley:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, solange das Buch noch gar nicht bei dir eingetroffen ist, wirst du auch nicht für die weiteren Verlosungen gesperrt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das war von @lilli333 nicht böse gemeint. Ich verstehe aber auch deine Frustration, würde mir auch so gehen, wenn ich mein Exemplar nicht heute erhalten hätte … Ist halt unschön, wenn andere ihres haben und man selber nicht.

Für Das gefälschte Siegel habe ich von gestern Nachmittag eine Abholkarte bekommen. Da bin ich dann noch heute Mittag schnell zur Post bevor sie schloss, um das gute Stück abzuholen. Ich dachte ja, dass es Die Verlobten des Winters ist, war es aber nicht. Dieser Versand ging wirklich sehr schnell! Zur Sicherheit habe ich heute Mittag einen Zettel an den Briefkasten geklebt, man möge bitte klingeln. Ich wusste ja, dass es nicht durch den Schlitz passen würde. Und später hat mein Lieblingsbote geklingelt, er klingelt immer! :smiling_face_with_three_hearts: Da war dann endlich das Exemplar! :blush: Juhu … Mein Scumble :dog: wollte sofort in die andere Welt fliegen. Lustiger Weise geht es in den beiden Büchern um eine Reise in eine andere Welt. :crystal_ball: Ein paar Kleinigkeiten waren im Buch versteckt:

Dann ist noch das Buch Der Klang der Täuschung von der Lesejury-Leserunde eingetroffen. Und gestern habe ich taufrisch das Buch Heartless- Der Kuss der Diebin in der Bücherei entdeckt. Habe ich mir aber sofort unter den Nagel gerissen, nachdem ich es nirgends ergattert habe. Eigentlich gibt es in der Bücherei erst nach sechs Monaten des Erscheinens die neuen Bücher. Aber das ist gerade erst veröffentlicht worden. Ich bin immer noch freudig überrascht! :heart_eyes: Ich bin auch schon fast durch damit. Wird heute noch fertig gelesen und dann kann es wieder am Montag auf die nächste Leserreise gehen. Bin sicher nicht die Einzige, die es haben möchte! :grin:

Vielen lieben Dank an das Vorablese-Team und den Verlagen für die Bücher!!! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Oh cool, da muss ich gleich mal in Briefkasten gucken :smile:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt! :wink: :sunglasses:

17:18 Uhr:

Und??? :nerd_face:

Was ist das für eine süße kleine Eule bei den Büchern? Aus welchem Material ist die?

Na dann herzlichen Glückwunsch zu soviel Leseglück! Heartless habe ich gern gelesen, auch wenn es die Leser spaltet.
Und immerhin habe ich heute dasselbe Lesejury-Buch bekommen wied du! Damit hatte ich nun wiederum nicht gerechnet!

1 „Gefällt mir“

Das ist eine kleine Figur. Woraus die besteht, weiß ich gar nicht. Ist dasselbe Material wie die Figuren von den damaligen Schlümpfen, Elefanten und Nilpferde aus dem Ü-Ei. Habe ich bei der Nachbarschaftshilfe entdeckt. Noch nie vorher gesehen, total toll. Auf dem Zettel der Büchereule steht PSST genie@work :smiling_face_with_three_hearts:

Habe auch lange gewartet auf Die Spiegelreise. Bisher gefällt mir Heartless sehr gut, obwohl ich ja ein kritischer Leser bin. Verstehe gar nicht, was da so kritisch sein soll … vielleicht kommt es noch am Ende. Ich habe nämlich schon 70 % durch.

Wer bist du denn bei der Lesejury? Dein Name und Profilbild sagt mir nichts. Wir müssten uns ja kennen. :wink:

Irgendwann wird’s vielleicht auch der Letzte mal kapieren, dass niemand gesperrt wird, dessen Buch nicht eingetroffen ist. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich auch vorhin etwas über diesen Satz gewundert … wäre mir auch neu. Das Team weiß ja von den Versandproblemen, die auftauchen können. In diesem Fall wird das Buch sicher Montag kommen.

Danke. Die ist wirklich total niedlich.

Ja, total! Ich weiß leider nicht, wer die hergestellt oder verkauft hat. War kein Herstellungsaufdruck dabei. Schade. Vielleicht gibt es noch andere solcher Figürchen …

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir sind die Verlobten des Winters heute angekommen, Dankeschön!

:grinning:

2 „Gefällt mir“

Kein Grund gleich so zu schimpfen. Da steht ganz klar, dass ich Bescheid sagen werde, dass das Buch noch nicht da ist. Ich sag dann erst mal tschüss hier. So macht’s wenig Spaß.5

1 „Gefällt mir“

War bestimmt nicht so fies gemeint, ist ein nettes Zeichen drin. :slightly_smiling_face:

Jaaaaa, es war dabei! :slight_smile:
Vielen Dank! Es sieht so wunderschön aus! :blush:

1 „Gefällt mir“

„Dark Call“ kam heute bei mir an, vielen herzlichen Dank dafür :bouquet: