Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das Mitternachtsmädchen ist heute angekommen. Danke

Eben kam “Die Verlobten des Winters” bei mir an freu- jubel
Dankeschön dafür

4 „Gefällt mir“

Bei mir sind Die Verlobten des Winters auch gerade eingetroffen. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Eisige Tage und
Dark call sind heute mit der Tagespost bei mir angekommen.Danke schön.

Bei mir auch! :blush:Freue mich schon sehr aufs Lesen.

Super, bei mir sind gestern “Eisige Tage” vom 05.02. und “Das gefälschte Siegel” vom 19.02. angekommen, nun steht einem schmökerreichen Wochenende nichts mehr im Wege, dankeschön :blush:

:rofl:

Hui, was ist denn los? :laughing: Haben ja fast alle doppelte Exemplare erhalten. Frühlingsgefühle beim Versenden gehabt …:stuck_out_tongue_closed_eyes: Wie schön! :blush:

Was??? :scream: Darauf warte ich auch und immer noch auf Die Spiegelreise. Aber das ging ja mega schnell.

:scream::scream::scream: Ich will auch!!!

1 „Gefällt mir“

“Die Verlobten des Winters” und “Dark Call” kamen heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

mimimi … vielleicht kommt es heut auch zu mir … :smirk:

1 „Gefällt mir“

Habe soeben EISIGE TAGE bekommen. Vielen Dank. Dann leg ich mal am los. Versandinformationen waren noch keine eingetragen.

“Dark Call” ist heute angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :butterfly:

Die Verlobten des Winters ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Inselverlag.

4 „Gefällt mir“

Dark Call ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!!!

Nur mal interessehalber, weil inzwischen schon mehrere Rezensionen online sind:
Warten einige von euch ebenfalls noch auf Rheinblick?
Es würde mich beruhigen, wenn ich nicht die einzige bin :wink:.

Die Verlobten des Winters sind nun auch bei mir eingezogen! :smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön liebes Vorablesen Team!

3 „Gefällt mir“

Ich bin frustriert. Noch immer warte ich vergebens auf mein Wunschbuch Die Verlobten des Winters. Die Post ist schon durch wieder einmal. Auf die Clans von Cavalon warte ich nun schon fast vier Wochen. Werde dann wohl am Montag dem Team Bescheid sagen müssen, damit ich nicht unverschuldet für Gewinne gesperrt werde…

1 „Gefällt mir“

Habe gerade “Die Verlobten des Winters” erhalten. Lieben Dank, ich freue mich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dark Call ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank

Ich warte auch noch auf “Die Clans von Cavalon” …ich hoffe das es in de kommenden Woche kommt.

Auch bei mir sind “Die Verlobten des Winters” heute eingezogen.

2 „Gefällt mir“