Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

@vorablesenVielen Dank für die Info bezüglich “1793”. Dann werde ich jetzt mal jemanden glücklich machen.

Hat denn von euch schon jemand das Ebook zu “Roman Quest” erhalten? Die Print Ausgaben sind ja schon vor 8 Tagen eingetroffen. :thinking:

Wer “1793” doppelt bekommen hat und eins abgeben möchte - ich würde mich riesig freuen :grinning:

Würde mich auch riesig freuen, falls einer 1793, natürlich gegen Porto plus was sonst noch gewünscht ist, abgeben würde.

Das ebook wir,die wir jung sind
Ist angekommen.
Danke

“1793” ist heute bei mir angekommen. :orange_book::orange_book: Vielen Dank an vorablesen und den Piper-Verlag. :slightly_smiling_face: Ich weiß auch schon, welchem Krimi-Fan ich mit dem zweiten Exemplar eine Freude machen kann. :+1:

Nachtrag zu meinem Eintrag wegen „1793“:
Wäre auch gerne bereit z.b. 50% des Kaufpreises + natürlich Porto zu geben.

1793 ist dann heute das zweite mal bei mir angekommen. Vielen Dank @vorablesen für die Info dazu.Ich weiß schon, wen ich damit glücklich mache.:heart_eyes:

Bei mir ist heute „Eisige Tage“ angekommen. Danke :pray::laughing:

Das Gefälschte Siegel wurde grade vom DHL Boten gebracht :smiley:

Das gefälschte Siegel ist heute per DHL bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Rezensionsexemplare dürfen nicht verkauft werden. An alle, bitte beachtet dies! Tauschen oder Verschenken ist natürlich kein Problem :slight_smile:

Danke für die Info. Das wusste ich nicht - sorry :neutral_face:

Heute kam auch das Buch “An den Ufern der Seine” bei mir an. Das Lesebändchen in den Landesfarben eine super Idee, gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon riesig auf das Buch.

Bei mir ist heute auch noch einmal 1793 eingetrudelt .(Gestern das erste Mal). Also wer nur eins bekommen hat,es kann auch noch später das zweite Buch ankommen.

wer ein 1793 über hat, ich würde mich sehr freuen
ich kann Blutsommer oder der Näher von Rainer Löffler (Thriller) als Tausch anbieten

“Das gefälschte Siegel” ist soeben bei mir eingezogen. Auf “Die Clans von Cavallon” warte ich noch. Kommt dann vielleicht morgen :slight_smile:

Bei mir kam heute Mitternachmädchen an und ich freue mich mega riesig. Habe auch schon mit dem Lesen angefangen. Vielen lieben Dank

Bei mir ist heute schon „Das gefälschte Siegel“ angekommen, das ging ja wirklich blitzschnell! Dankeschön!

“Das gefälschte Siegel” ist bei mir heute angekommen :slight_smile: