Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich dachte ja, dass wirklich erstaunliche Ding sei kürzlich gewesen, dass das Buch kaum verlost war, als es schon hier ankam. Tja, und nu das nächste erstaunliche Ding: Die Schweizer Post hat mir grade bereits das vor drei Tagen verloste Dolly-Alderton-Buch “Alles, was ich weiß über die Liebe” in den Briefkasten gelegt gehabt. :slight_smile:

Mein Wunschbuch LIEBES KIND ist gerade eingetroffen. Vielen Dank. Wow, ich bin schon sehr gespannt auf diesen Thriller :blush:

Auch bei mir ist Liebes Kind angekommen. Lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Buch habe ich trotzdem gern gelesen, es war auf den geknickten Seiten halt nur das Umblättern problematisch. :slight_smile: Habe es an einen anderen Leser verliehen und mal sehen, ob der zurechtkommt.

Alles was ich weiß über die Liebe ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag. :slight_smile:

Das Buch ,Alles, was ich weiß über die Liebe" ist auch bei mir sicher eingetroffen :blush:. Vielen Dank! :heavy_heart_exclamation:

Der Postbote hat mit heute drei Buchsendungen in die Hand gedrückt. die Mauer war auch dabei. :blush:
Da die Gewinne aktuell relativ fix ankommen, muss ich die Gewinne aus den Vorwochen erstmal fertig lesen. :wink:

“Der Mann, der nicht mit mitspielt”, mein Buchgewinn bei Genrelieblinge, ist gerade geliefert worden… Auch hier noch einmal vielen lieben Dank für diese wirklich schöne Ausgabe und die prompte Lieferung.

Hier ist auch “Die Mauer” angekommen. Mit DHL. Vielen Dank!

Hallo zusammen.

Ich habe “die Mauer” gewonnen und zwar als ebook. Hat das zufällig schon jemand bekommen?

Lg

Meine Mauer kam heute schon als Print an! Klasse! So schnell! Danke! Ich freue mich! :two_hearts::hugs:

Heute fand “Der Affe an der Angel” unser Zuhause. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Ich hab das ebook auch noch nicht. Warte mit dir😊

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute zusammen mit dem Ü-Buch fürs Buchzitat der Woche, “Die Mauer” angekommen. Dankeschön!

3 „Gefällt mir“

Mein Exemplar der “Mauer” ist auch gestern bei mir eingetroffen! freu

1 „Gefällt mir“

Am Samstag erreichte mich “Die Mauer”. Vielen Dank für den schnellen Versand!

1 „Gefällt mir“

bei mir ist auch “Die Mauer” angekommen. Dankeschön!!

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mein Buch „Der letzte Liebesbrief“ heute von der Post holen. Vielen Dank nochmal für den Gewinn.
Das Buch sieht wunderschön aus, dabei waren auch noch eine Autogrammkarte der Autorin und sehr hübsche Lesezeichen :smiling_face_with_three_hearts:

Hab noch was im Buch entdeckt :smiley:

5 „Gefällt mir“

“I Can See U” hat es heute dann auch noch hierher zu mir in die Schweiz geschafft. :slight_smile:

Erst heute? Bei mir ist es schon letzte Woche ( auch Schweiz) angekommen…