Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein Gewinn vom Genre-Lieblinge-Gewinnspiel ist heute eingetroffen (und endlich wieder von meiner Stammzustellerin!), vielen lieben Dank noch einmal!

Nee, bei mir kam es erst heute an. Ich hätte eigentlich auch schon eher damit gerechnet gehabt, nachdem ja schon Anfang der letzten Woche von den ersten deutschen Nutzern gemeldet wurde, dass sie es erhalten hätten - da dachte ich auch, es wäre zum Wochenende hin bestimmt da.
Ich hab jetzt aber grad nochmal auf die Kartonage geschaut; die Frankatur ist vom 24.01., aber ich hab bemerkt, dass bei der Adresse die Länderangabe komplett fehlte, also kein CH vor der Postleitzahl und ein “Schweiz” ist wohl später unter dem Ort handschriftlich hinzugefügt worden… vielleicht lag’s nun daran? (Oder hat bei dir die Länderangabe auf dem gedruckten Adressetikett so auch gefehlt?)

Naja, angekommen ist es ja nu jedenfalls hier auch; Hauptsache! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf Saligia?

Heute lag “Alles, was ich weiß über die Liebe” in meinem Briefkasten. Danke für den schnellen Versand!

Sieht toll aus! :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Ja, danke, ich habe mich auch mega gefreut :smiley:

Liebes Kind ist Samstag bei mir eingetroffen. Vielen Dank :blush:

Die Mauer ist heute gut bei mir angekommen

Mein Liebes Kind ist auch schon angekommen, vielen Dank :smiley:

"Niemals ohne sie " ist heute mit der Tagespost angekommen.Vielen Dank.

Ich habe auch gerade “Niemals ohne sie” erhalten. :slight_smile:

“Die Liebe im Ernstfall” ist gerade eingetroffen. Vielen Dank.

Die Mauer kam gerade an. Vielen Dank!

Ist bei jemandem schon das Hörbuch zu “Liebes Kind” angekommen?

Bei mir ist heute auch „Die Liebe im Ernstfall“ angekommen, hurra! Vielen Dank!

Dan musss ich noch ein bisschen warten, denn bei mir ist das Buch noch nicht angekommen.

Jaaa, die ‘Liebe im Ernstfall’ ist heute angekommen, vielen lieben Dank :smile:

Die Liebe im Ernstfall ist heute als eBook angekommen.

„Die Liebe im Ernstfall“ hat auch bei mir heute Einzug gehalten :heart_eyes: Vielen herzlichen Dank an Vorablesen und an den Verlag :bouquet::wave:

“Niemals ohne sie” ist bei mr eingetroffen. Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich aufs Lesen.