Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das steht auf der ersten Seite im Buch selbst, hab ich gerade gesehen…

Dann können wir sie normalerweise ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Danke, wie viele andere, bin ich auch über den schnellen Versand von Liebes Kind überrascht und total begeistert.

Wow, ich war gerade echt buff, als ich gesehen habe, dass das Echo der Wahrheit schon da ist (!), so schnell habe ich noch nie ein Buch bekommen :wink: freue mich jedenfalls sehr.

Hat jemand von “Liebeskind” auch schon das Hörbuch bekommen? Normalerweise werden Hörbücher ja erst später verschickt.

Dankeschön, Saliga ist da :slight_smile:

Danke! Heute ist das Buch “Das Echo der Wahrheit” mit der Briefpost angekommen.

“Liebes Kind” ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Danke an den Verlag dtv und an Vorab. Auch bei mir kam “Liebes Kind” heute mit der Briefpost.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, auch bei mir ist Liebes Kind heute angekommen.

“Liebes Kind” ist auch bei mir heute angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag :hibiscus:

Mein “Liebes Kind” stand heute auch schon vor der Tür. Herzlichen Dank! Ich freue mich riesig!

Ich habe auch mal im Nebenjob bei der Post (Sortierung) gearbeitet und habe darum viel Verständnis. Aber nicht für ein in den Briefkasten gestopftes Buch, das ganz offensichtlich nicht reinpasst :wink: Er hätte auch nur klingeln müssen, ich war nämlich da. Die Maschinen war es in meinem Fall also nicht. :slight_smile:

Danke , mein Buch
Echo der Wahrheit, ist heute Nachmittag eingetroffen…

Mir ging es genauso, mein Sohn hat es mit viel Mühe und Not aus dem Schlitz bekommen. Es war ja keine Büchersendung, bei Porto von 2,60 Euro, hätte der Postbote klingen können, war nämlich zu Hause…

1 „Gefällt mir“

Liebes Kind ist heute bei mir eingezogen! Vielen Dank :heart_eyes:

Tja das bergische Landleben…Viel Schnee…Kein Postauto…Kein Liebes Kind …Vielleicht dann morgen.:snowflake::confused::snowflake:
Ich möchte gerne den Frühling haben.:cherry_blossom:

2 „Gefällt mir“

Da hast Du recht. Wenn der Briefkasten für bestimmte Sendungsformate zu klein ist, dann kann man schon erwarten, dass der Postbote klingelt. Ich kenns ja auch! Und wenn man nicht da ist, dann soll er halt einen Benachrichtigungszettel schreiben oder einen Nachbarn fragen. Ich renne auch lieber zu Post und hole mir eine heile Sendung ab als dass ich etwas Zerfetztes aus dem Briefkasten ziehe. :mailbox: Je nach dem, was es ist stellt unser Zusteller zu gegebener Zeit Waren-/Büchersendungen auch auf den Briefkasten. Zum Glück kann da nichts nass werden, denn dort ist alles überdacht.
Kurz gesagt: Ich fühle mit Dir, denn bei einem so beschädigten Buch sinkt die Lesefreude, oder?
Schönen Abend und mach das Beste draus.:wink: :green_book:

2 „Gefällt mir“

Echo der Wahrheit kam heute schon an,vielen Dank an den Verlag und Vorablesen.

Liebes Kind war heute auch in meinem Briefkasten.