Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Der Hörbuchlink zu Doggerland ist auch schon da und das Hörbuch auf meinem Handy. Aber Vorsicht, bei mir ist die Mail im Spam gelandet!

witzig, ich soll auch beide Bücher bekommen, aber noch keins von beiden ist da


Damit hätte ich vor Weihnachten ja überhaupt nicht mehr gerechnet… vielen Dank!! Hat der Postbote mir gerade in die Hand gedrückt :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch heute, 22.12., weit und breit kein Doggerland in Sicht :frowning:
Somit kann es erst nach Weihnachten ankommen, denn montags (Hl. Abend!) bekommen wir nie Post.
Ärgerlich, denn auch Doggerland hatte ich mir für Punkte gewünscht…

Doggerland ist heute bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Zwischen uns die Sterne kam heute an. Ich freu mich so wahnsinnig. Damit hab ich nicht gerechnet!

1 „Gefällt mir“

“Doggerland” lag heute vor der Tür. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

zwischen uns die Sterne lag heute im Briefkasten! Weihnachtslektüre ist gesichert! Vielen lieben Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zwischen uns die Sterne ist auch bei mir angekommen :blush: Freue mich schon riesig auf die Geschichte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:astonished::astonished::astonished::astonished: Ich hatte auch gedacht, das wird erst nächstes Jahr was, weil keine Versanddaten angegeben sind. Wie toll!!! ich hoffe, meins kommt auch noch vor den Feiertagen. Dann kann ich endlich loslegen! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Juhu, auch bei mir kam heute Doggerland mit der Post an!
Vielen Dank, da werde ich gleich mit anfangen!

Zwischen uns die Sterne ist eben bei mir angekommen - und ich dachte, als ich das Päckchen öffnete, es sei Doggerland. :open_mouth: Welche Überraschung. Dankschön!:rofl:

2 „Gefällt mir“

Da hier schon einige ihre Bücher bekommen haben, bin ich grad schnell mal zum Briefkasten gegangen … :face_with_hand_over_mouth: Und: Es ist da!!!

21e77e1265c36b75f2bb2cb66661c4b9

Heute mit einem anderen Buch das einzig Schöne! :hugs::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Der Verfolger ist bei mir noch nicht angekommen. Vielleicht liest der Postbote zuerst das Buch, bevor er es mir bringt.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Verlag und vorablesen für “Zwischen uns die Sterne” :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Heute hat ‘Stella’ sich bei mir eingefunden, herzlichen Dank und liebe Grüße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu meiner großen Überraschung ist bereits gestern (22.12.) Doggerland angekommen - rechtzeitig zum Weihnachtsfest! Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag! :blush: Auf den Verfolger, für den ich Punkte eingelöst hatte, warte ich allerdings immer noch…

Gestern hat “zwischen uns die Sterne” den Weg zu mir gefunden :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:… Ich danke @vorablesen und freue mich schon auf die lesestunden…
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest…

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Tagen ist “Stella” bei mir eingetroffen und ich habe es verschlungen :wink: Vielen Dank!

Ich wünsche dem Team von Vorablesen und allen Lesenden ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! LG San

“Doggerland” ist gerade angekommen. Vielen Dank und allen eine schöne Weihnachts-Lesezeit.