Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hier ist heute der gute Herr Buchinger (print) eingezogen, danke! :slight_smile:

Bei mir kam heute das Buch Good Morning Mr. President an :blush:

Vorhin ist Muttertag (Hörbuch) bei mir angekommen. Nochmal vielen Dank an den Verlag und ans Team von vorablesen!

Der Postbote hat mir gerade “Dein Bild für immer” gebracht. Vielen Dank🤗

Der Postbote hat mir eben das “Muttertag” - Hörbuch überreicht. :email: Vielen Dank dafür an vorablesen und Hörbuch Hamburg. :cd::headphones: Ich bin schon sehr gespannt. :blush:
Und auch das Hörbuch ist ohne Folienverpackung, wirklich super. :+1:

Dance.Love.Learn.Repeat wurde mir gerade vom Postboten überreicht! Danke schön, passend zum Wochenende :heart_eyes:

Liebes Vorableseteam,

meine Rezension zu “Berührung” steht felsenfest! :wink: :blush: Danke für die Gnadenfrist!

Dance.Love.Learn.Repeat ist heute angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Dein Bild für immer kam heute auch bei mir an.Vielen Dank!:blush:

Auf das Buch warte ich schon gespannt. Gerade weil es komplett vegetarisch ist habe ich Punkte eingelöst!

Ich habe Ofirs Küche auch schon bekommen. Ein Gericht habe ich schon nachgekocht. War prima.

Der Präsident kam am Samstag auch endlich bei mir an :hugs:

Stieg Larsson s Erbe ist gerade hier eingetrudelt :slight_smile:

Mit der Tagespost ist heute Muttertag ( Buch)angekommen. Vielen Dank😀

Heute ist ,Muttertag" als Printexemplar bei mir eingezogen :slight_smile:️. Ich finde ja das Cover richtig toll :wink:

Bei mir ist heute auch “Stieg Larssons Erbe” eingetroffen. Ich bin schon gespannt.

Vielen Dank!

Bei mir leider noch nicht :disappointed_relieved:

“Stieg Larssons Erbe” hat den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank!

Dann drück’ ich dir die Daumen, dass es morgen so weit ist.

Bei mir ist heute „Muttertag“ angekommen. Vielen lieben Dank für das schöne Buch :heart_eyes::bouquet: