Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich warte immer noch auf Doggerland :disappointed_relieved:
Bin ich die Einzige?

Gestern habe ich geschrieben, dass mir Doggerland auch noch fehlt, du bist also nicht die Einzige, und ich bin sicher, dass das Buch noch ankommt und auch nicht verschollen ist. Und gewiss gibt es noch Mehrere deren Bücher noch nicht angekommen sind. Also keine Panik!:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich warte auch noch. Aber es ist Weihnachten- das ist ja auch ein Fest des Wartens, das Buch kommt schon noch, ein paar Tage hin oder her machen mir nichts aus.

Schöne Weihnachten wünsche ich Dir.

Doggerland ist auch bei mir nicht angekommen. Keine Panik…das kommt schon noch.

Heute vor dem Mittag hast du hier das fehlende Exemplar angemeldet und heute nachmittag die Rezension eingestellt.
Da du ja das Ebook direkt vom Verlag über netGalley bekommen hast, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wo denn das Problem ist, wenn die Printausgabe von vorablesen wirklich verschollen sein sollte. Du hast das Buch ja vom Verlag schon bekommen und gelesen! Da du offensichtlich ebooks liest, könntest du vielleicht dazu übergehen, auch hier die Ebook Variante zu wählen? Oder von nun an nur noch an einer Quelle Rezensionsexemplare anfragen/beziehen?

1 „Gefällt mir“

Wenn es geht, bewerbe ich mich i.d.R. um das eBook. Bei “Stieg Larssons Erbe” ging das z.B. nicht.

Vielleicht habe ich Doggerland einer Freundin versprochen? Sie hat keinen eReader.
Außerdem habe ich dafür Punkte eingelöst.

Schöne Weihnachten wünsche ich dir!

Vielen lieben Dank! :slight_smile:
Dir auch noch schöne Weihnachtstage!

Pünktlich zu Weihnachten kam bei mir John Katzenbach an:blush::blush::blush:

“Zwischen uns die Sterne” ist jetzt auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Na, dann wünsche ich Dir viele Nerven und ganz viel Beruhigungspillen! :joy::joy::joy: So als kleiner Tipp von mir. :wink:

“Zwischen uns die Sterne” habe ich auch gerade in Empfang genommen! Vielen lieben Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Verfolger und Zwischen uns die Sterne angekommen. An alle die auf den Verfolger warten, mein Buch ist gestern erst frankiert worden, also wurden die Bücher vom Verlag in Etappen verschickt. Es kommt als Briefsendung, nicht als Büchersendung!

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “No Time To Eat” angekommen. Dange an das vorablesen-Team und den Ullstein Verlag!
Ich wünsche Allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! :tada::confetti_ball::champagne:

Ich habe heute Doggerland vom Postboten bekommen.:wink::postal_horn::mailbox_with_mail:

Danke da ich auch warte war deine Info eine echte “Beruhigungspille”

Immer noch nicht? Mh… vielleicht morgen.

Bei mir ist Stella angekommen, vielen Dank! Auf den Verfolger warte ich noch, bin aber beruhigt dass ich nicht die einzige bin :wink:

Doggerland ist angekommen - Dankeschön

Juhu, mein Verfolger hat mich soeben eingeholt!

1 „Gefällt mir“

:joy: Toll formuliert!