Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Bad Boy by Banana” kam heute an. Vielen Dank!

Diesmal war ich ausnahmsweise mal wohl die erste - extra Turboversand nach Ö :wink:

Bei mir ist gerade der Link zum Download des Buches : Lange Beine - Kurze Lügen angekommen. Freu - Freu - Freu🙃 vielen Dank

Heute kam “Good Night Stories for Rebel Girls 2” bei mir an. Vielen, lieben Dank dafür.

Dein Bild für immer kam gerade hier an. :slightly_smiling_face: Vielen vielen Dank an vorablesen + den Verlag!

Meine “Good Night Stories” sind auch schon angekommen :sleeping::sleeping: Danke!:star_struck:

Mein Exemplar von Good Night Storys ist angekommen,. Danke wahnsinnig schön aufgemacht.

Vielen lieben Dank “Dein Bild für immer“ ist gestern bei mir eingezogen. Nun freu ich mich darauf es zu lesen :heartbeat:

Ich habe jetzt einmal das Team angeschrieben, ob die wissen, woran es liegt.

Ich warte auch immer noch auf Die verlorene Schwester, dabei gibt es hier schon die ersten Rezensionen. Momentan ist die Post wirklich ein Graus!

Ich warte auch noch auf ‘Die verlorene Schwester’. Von Vorablesen kann da keine Rede mehr sein. Auf das letzte Buch habe ich satte 14 Tage gewartet.

Ich warte auch noch. Gibt ja auch noch keinen Versandtermin. Sind die Rezensionen überhaupt von vorablesen-Exemplaren?

Ich warte auch noch auf die verlorene Schwester. Glaube nicht, dass die Post daran schuld ist! Die Rezensionen sind bestimmt von denjenigen, die das Ebook gelesen haben. Ich hoffe doch, dass es nächste Woche eintrudeln wird.

So sehe ich das auch. Es gab das Buch auch bei netgalley.

Schau mal: Ich habe eben nachgeschaut…
Ich warte auch noch auf ein Buch vom 30.10.2018, das auch noch nicht verschickt wurde. Dann müssen wir uns halt gedulden.

Verlost am 30.10.2018

• Julia Hanel “Dein Bild für immer”

Print: angekommen ab 10.11.2018

E-Book: Angekommen ab 01.11.2018

• Ofir Raul Graizer “Ofirs Küche”

noch keine Versandinformationen

-Linda Winterberg “Die verlorene Schwester”

noch keine aktuellen Versandinformation

• David Safier "Die Ballade von Max und Amelie "

noch keine aktuellen Versandinformation

Und nun wissen wir: Die Post bummelt nicht :slight_smile:
Schönen Martinsabend.

Die Good Night Stories for Rebel Girls 2 sind bei mir angekommen. Vielen Dank!!!

Bei mir kam am Wochenende “Vielleicht tanzen wir morgen” an, bin schon halb durch. Danke!

und wie findest Du es, ich war begeistert:-)

Für mich sind die Namen etwas schwierig. Aber sonst sehr interessant. Bin leider erst auf Seite 100.

Vielen lieben Dank, meine Good night stories for Rebel girls ist heute angekommen