Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Meins immer noch nicht.
Habe inzwischen ein eBook von NetGalley bekommen und lääängst gelesen.
Nur schade um die eingesetzten Punkte, hier…

Das heute gewonnene Ebook “Tödlich ist die Versuchung” ist schon angekommen! Danke, das ging ja schnell!

Ja vom hier rummosern kommt es eben auch nicht schneller. Wenn dir das öfter passiert und du zu wenig Geduld hast, vielleicht bleibst du dann ausschließlich bei den E-Books, wäre das nichts?

2 „Gefällt mir“

John Katzenbach “Der Verfolger” als eBook ist heute angekommen!
Vielen Dank!

Heute kam Dance. Love. Learn. Repeat. Xxx an. Vieleeen Dank!

Winterhaus kam gestern an! :slight_smile:

Die Schneeschwester kam bereits an. Vielen Dank dafür! :blush:

Vielen Dank, die Schaf CD ist heute auch endlich in Ö angekommen :smiley:
Meine Tochter ist gehüpft vor Freude und hat auch gleich gehört :slight_smile:
PS @lese-mama. sie findet das Schaf mit der Zahnspange auch total witzig :wink:

Das freut mich für euch. Viel Spaß bei Hören :grin:

Ich glaube, ich höre sie mir heute zur Entspannung auch noch mal an

Wahnsinn, die Schneeschwestern sind schon da.Ein wahnsinniges schönes Buch .vielen Dank

Mir wurde eben auch das Buch “Die Schneeschwestern” geliefert. Einfach wunderschön. Danke!

Auch mir brachte der Postbote gerade die „Schneeschwestern“ ein super superschönes Buch für die Vorweihnachtszeit.
Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

John Katzenbach “Der Verfolger” als eBook ist angekommen!

Vielen Dank und Grüße
Stefan

Auch bei mir ist die Schneeschwester eingezogen.
Danke schön!
Das Buch sieht soooo klasse aus :slight_smile:

Leider ist mein Buch " Muttertag " noch nicht angekommen

Dein Beitrag hört sich ja sehr direkt an, doch er hat mich auch zum Schmunzeln gebracht: Trotz des scheinbar “scharfen” Tons ist es doch sehr freundlich gesagt.
Mir gefällt das.:heart:

Bei mir auch. Das Buch ist richtig schön!

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir ist auch die Schneeschwester eingezogen. Ein wunderschönes Buch, das schon Freude macht, wenn man es nur in der Hand hält.
Ich freue mich unglaublich und bin froh, dass ich mich dafür von meinen Punkten getrennt habe.

Auch bei mir sind die Schneeschwestern angekommen. Es ist ja sowas von wunderschön.:two_hearts::books::heart_eyes:Vielen Dank @vorablesen und den btb Verlag.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mir die CD am Donnerstag anhören, wenn ich mit dem Auto in die Arbeit fahre…