Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Du machst dich schon ein bisschen lächerlich. Das Buch ist am 6.11. verlost worden und die ersten sind gerade mal vor einer Woche angekommen.

2 „Gefällt mir“

Genau, vor einer Woche.
Und danke auch, für dein Verständnis!

Wie oben schon geschrieben, läuft die Frist wann du das Team anschreiben solltest am 4.12, also in einer Woche ab! Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Die Fakten sind klar, die Vorgaben auch…es bringt nix, wenn du Mails versendest, nachdem die ersten Bücher erst vor 1 Woche angekommen sind und die Frist noch nicht abgelaufen ist!!!

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Geduld muss man schon haben.
Okay, ich in Ö noch mehr. :rofl:
Denn heute kam erst der Präsident bei mir an, der bei vielen schon vor 2 Wochen ankam. Und überhaupt erst recht spät verschickt wurde, denn verlost wurde er schon am 23.10. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lebe mitten in D, in einer Stadt mit knapp 50.000 Einwohnern.
Aber, egal. Ich lese jetzt das eBook, das ich aus einer anderen Quelle bekommen habe :wink:

@subechto Manchmal ist hier Geduld eine Tugend. :slight_smile: Ich selbst hibbel auch noch auf ein Buch was andere schon vor knapp 2 Wochen bekommen haben und verstehe total wie sehr man einen Buch entgegenfiebert (gerade wenn die LP auch noch so toll war) aber die “Zeitverschiebung” ist ganz normal und wenn du mal ein bisschen hoch scrollst, siehst du auch, dass das bei anderen Büchern so ist/war. :wink: Lies entspannt nun dein E-book und in ein paar Tagen kannst du bestimmt aufs Papier wechseln.

2 „Gefällt mir“

Heute kam auch bei mir
Die Ballade von Max und Amelie
an. Ich freue mich total, dass sie jetzt auch bei mir gelandet ist. :slight_smile:

Wartet noch jemand außer mir auf “Die verlorene Schwester” ?
Bei mir ist bisher nichts angekommen und ich werde langsam unruhig.

Gestern habe ich endlich Ofirs Küche erhalten; ein wunderschönes Kochbuch, tolle Bilder in realen satten Farben, matter Druck, kräftiges angenehmes Papier und verführerische Rezepte. Ein richtiger Schatz! Danke!

Ahhh, Taurus kam gerade schon als Büchersendung an! :heart_eyes: Damit hatte ich ja mal überhaupt nicht gerechnet, das ging echt fix. Vielen Dank! :blush:

Bei uns ist gerade “Das letzte Schaf” gut gelandet. Ging echt fix. Dankeschön😊

“Das letzte Schaf” kam gerade mit der Post - vielen Dank"!

Wow die Kinderbuchwoche scheint eine Expressrunde zu sein. Die Schwestern sind gerade bei uns eingetroffen und gleich begeistert durchgeblättert worden. Vielen Dank.

Taurus ist da!!! Vielen vielen Dank :heart_eyes:

“Taurus” ist auch bei mir gut angekommen. Vielen lieben Dank!!

Bei uns ist “Das letzte Schaf” heute auch angekommen und wir haben eine längere Autofahrt auch gleich genutzt es zu hören. :heart_eyes:

mein letztes Schaf ist auch da und schon einmal gehört

Bei mir ist das Buch “Ziemlich beste Schwestern” eingetroffen.
Vielen lieben Dank,da wird meine Tochter,wenn sie gleich aus der Schule kommt,Augen machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Stieg Larssons Erbe angekommen :slight_smile:

Winterhaus ist bereits angekommen ! Ich freu mich und sage lieben Dank an den Verlag und Vorgelesen !