Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir sind die Schneeschwestern auch eingezogen, vielen, vielen Dank!

Bei mir kam gestern auch die Schneeschwester. Sieht richtig toll aus und ist viel größer, als ich dachte… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Und schwerer :grinning:

Jaaa, das stimmt!
Ich dachte erst, da muss was anderes drin sein. :grinning:

Und weil ich es gerade im anderen Thema gelesen habe und eine gute Idee finde: Bei mir hat das Buch der Postbote gebracht.

Ja, ich dachte auch zuerst, dass es was anderes ist :slight_smile:

Meins kam mit DHL.

Heute ist auch nch das Winterhaus angekommen- perfekt, dankeschön!

Ich habe heute erst gesehen, dass ich das riesengroße Glück hatte mit zu den Gewinnern hinter Türchen 5 zu zählen und eure Bücher müssen fliegen können.🥰 Der Briefträger hat mir gerade schon wundervolle Buchpost gebracht.:blush: Vielen lieben Dank.:heavy_heart_exclamation:️Meine Freude ist riesengroß.:rocket:

“Die Schneeschwester” ist da und beeindruckt schon durch das wunderschöne Cover. Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Plotter
ist angekommen, Poststempel 6.12.

2 „Gefällt mir“

Die Schneeschwestern sind bei mir auch angekommen. Vielen Dank, dass war ja super schnell und sehr passend in der Adventszeit. Die Bilder sind wunderschön.

“Die Plotter” sind heute auch bei mir angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

auch bei mir ist “Die Plotter” heute angekommen, lieben Dank :slight_smile:

“Die Plotter” ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :evergreen_tree:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Die Plotter” auch angekommen. Der Buchschnitt ist ja mal cool. :heart_eyes: Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und den Europaverlag. :hugs:

Auch bei mir sind “Die Plotter” angekommen. Der Buchschnitt ist wirklich toll. :heart_eyes: Vielen Dank! :slight_smile:

Endlich, endlich kann auch ich meine Schneeschwester in den Händen halten (meine Nachbarn hatten das Paket am Freitag angenommen und sind dann übers Wochenende weggefahren :zipper_mouth_face:) :heart_eyes:

Habe auch gerade “die Plotter“ aus meinem Briefkasten gefischt, Poststempel ist vom 08.12. Vielen Dank an Vorablesen und den Europaverlag!

Hoffentlich kommen die Meckerschweinchen bald. Paul und ich warten schon seeeehnlichst!

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind die Schwestern angekommen!Dankeschön!

Die habe ich mir in der Bücherei ausgeliehen :blush:
Ist gerade unser Abendgeschichte

1 „Gefällt mir“