Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute “Dein Bild für immer” eingetroffen - genau das Richtige bei dem Herbstwetter.

“Good Night Stories for Rebel Girls 2” ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile: Ich fange direkt an zu lesen!

Auch bei mir sind die “Gute Nacht Geschichten” angekommen. Vielen Dank!!!

ich warte immer noch auf “Flucht in die Schären”, Weiter oben im Thread hatte ja schon jemand Ende Oktober das Buch, bin etwas ratlos…

Warte auch noch auf “Flucht in die Schären”, das Team wollte sich beim Verlag kundig machen. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.

Dein Bild für immer ist bei mir nun auch angekommen, vielen lieben Dank!!

Ich habe gerade verwundert festegestellt, dass ich aufgefordert werde Ofirs Küche zu verlinken, von dem Buch aber weit uns breit noch nichts zu lesen ist …

Dann schreib dem Team, dass du es noch gar nicht erhalten hast.

Mit “Die verlorene Schwester” ging mir das genau so. Wurde in der gleichen Woche verlost wie Ofris Küche. Kam aber noch nicht an. Erscheinungstermin war ja 9.11.

Dafür ist es doch noch zu früh, wurde doch erst am 30.10. verlost. :slight_smile:

Ich warte auch noch drauf und bei mir zeigt es auch an, dass ich es verlinken kann. Ich glaube, dass die Aufforderung zum verlinken aufscheint, weil das Buch jetzt auf Amazon bestellt werden kann.

Soweit ich weiß, hat es noch keiner bekommen. Ich vermute mal, dass es automatisch erscheint.
Mir fiel es nur auf, weil ich im Moment kein Buch zum Lesen von Vorab hier habe :blush:

Wie kann dann schon eine Aufforderung zur Verlinkung kommen? :thinking:

Edit: Aaah, du meinst in der Übesicht bei den gewonnenen Büchern? Da ist, wie @stephaniep sagte, dass nun die Amazon-Verlinkung getätigt werden kann.

Na, die erscheint doch automatisch im Profil, sobald das Buch erschienen ist. Ich glaube Erscheinungstag plus zwei weitere Tage, da bekommt man ja bei einer Amazon-Verlinkung 50 Extrapunkte.

Nicht zu verwechseln mit der Mail vom Team, wenn eine Rezi überfällig ist. :wink:

Ja, an die dachte ich zuerst :wink:

hatte ich vermutet. :slight_smile:

Da warte ich auch noch sehnsüchtig.

Oh. Da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt :see_no_evil:

Ich warte noch auf den President…ist der schon bei jemand angekommen oder wartet ihr auch noch???

Ofirs Küche ist heute bei mir angekommen! :slight_smile:

Auf die Good Night Stories warte ich noch.