Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mir hat der Postbote auch soeben den Spielmann übergeben! :hugs: Was für ein Wälzer! :grinning:
Vielen Dank, ich freu mich schon aufs Lesen!

Heute kam schon “Der Spielmann” als Hörbuch als normale Briefpost bei mir an! Ich freue mich sehr und stürze mich sofort ins Hörvergnügen! :smile:

Gestern kam “Das Heer des weißen Drachen” an.Vielen Dank!

Bei mir kam diese Woche endlich Vier.Zwei.Eins an. Da ich auf Seminar war, hat mich das natürlich sehr gefreut :slight_smile: Es kam grad noch pünktlich XD

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam schon das Hörbuch vom Deutschen Haus an. Das ging ja wirklich super fix.

Gestern kam “Der Spielmann” an. Vielen lieben Dank!!

Der Spielmann kam bei mir auch schon am Samstag an. So schnell habe ich nicht mit gerechnet. Vielen Dank für das Buch.

Bei mir ist soeben das Buch “Deutsches Haus” eingetroffen. Vielen Dank :heart:

1 „Gefällt mir“

Mein Leseexemplar ist gerade angekommen , ich bin bereit “das Geheimnis der Grays” zu lösen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, das Buch “Deutsches Haus” ist gerade bei mir angekommen
Vielen Dank dafür

1 „Gefällt mir“

Wie schön. Dann hoffe ich mal, dass das E-Book bei mir auch demnächst ankommt :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, der Rachewinter ist heute bei mir eingezogen! Das ging ja turbo-schnell! :smiley:

Jetzt hoffe ich, dass “Er will dein Herz” auch bald mal ankommt…

1 „Gefällt mir“

Ich bin am Samstag aus dem Urlaub zurückgekehrt, da hat mich doch glatt Das Heer des weißen Drachen erwartet!

“Der Spielmann” ist auch bei mir angekommen, vielen Dank!!!

Auch bei mir ist heute Der Spielmann eingetroffen, vielen Dank!

Der Spielmann hat heute auch den Weg zu mir gefunden. Herzlichen Dank !

Deutsches Haus ist heute bei mir angekommen.Das war ja eine schnelle Lieferung, vielen Dank.

Hättest du denn eine SMS bekommen, dass sich eine Sendung in der Packstation befindet? Denn eigentlich klappt das schon!

“Der Narr und seine Maschine” ist gerade bei mir angekommen. Vielen DANK noch einmal für das Buch.

Hmmm, das liegt dann aber an DHL/Post. Da würde ich mich sofort beschweren! Kann auch sein, dass deine Sendung nun mit in einem anderen Fach liegt (ich hatte das mal, dass noch ein fremdes Päckchen mit in meinem Fach lag)…