Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hallo zusammen,
hat schon jemand die Printausgabe von Bösland bekommen?
Sollte am 11.9. verschickt werden. Müsste also langsam mal ankommen.

Deutsches Haus ist heute auch bei mir angekommen. Fühlt sich toll an, ich freu mich schon auf die Lektüre!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Bei mir ist es auch noch nicht da.

Ich bekomme alles in die Packstation. Funktioniert.

1 „Gefällt mir“

bei mir ist es noch nicht angekommen

Bei mir ist am Samstag auch schon der Spielmann als Hörbuch angekommen. Unglaublich schnell. Danke!!

Ich warte auch noch.

Danke für eure Antworten! :slight_smile:

Ich habe auch noch nichts erhalten :confused:

Viel Spaß beim Lesen.
Bei mir ist das Buch immer noch nicht angekommen.
Wartet noch jemand auf “Vier.Zwei.Eins” ?

“Der Narr und seine Maschine” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich aufs Lesen.

Ich habe auch ziemlich lange darauf gewartet und dann eine Mail an das Team geschrieben, dass das Buch noch nicht bei mir angekommen ist. Danach hatte ich das Buch dann schnell im Briefkasten.

Der Kundenservice ist unfähig, da wird man nur immer weiter verbunden. Hat ja auch was Positives, hab mir grade einen eReader bestellt, sowas passiert mir nicht nochmal. :sweat_smile:

Er will dein Herz ist bei mir schon lange angekommen und auch schon rezensiert. Da solltest du vielleicht mal nachfragen

Am 29.08. hatte ich - nachdem das Team hier geschreiben hatte, dass sich diejenigen melden sollten, bei denen das Buch noch nicht angekommen sei - dies getan.
Scheinbar sind danach ja auch einige Bücher angekommen. Meines allerdings noch nicht.

Bei mir ist es auch noch nicht eingetrudelt. Hoffentlich Morgen, werde mein Buch „ Zeitenwende „ von Carmen Korn , beenden.

Ich warte auch noch immer auf „Ich komme mit“.

Das ist ja schade. Ich drücke fest die Daumen, dass du dein Buch bald bekommst.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank ! :bouquet:

Nein, noch nicht. Ist ja erst 3 Wochen her, dass ausgelost wurde, und im Gewinnmail steht ja explizit, dass man sich nach 4 Wochen melden soll.
Außerdem dauert es erfahrungsgemäß nach Ö immer etwas länger.
UND noch dazu ist es ein Buch vom Ullstein Verlag, da hab ich schon Erfahrung, dass diese Bücher BESONDERS lange nach Ö brauchen :wink:
Als eine Woche lang mache ich mir noch keine Sorgen :wink:

1 „Gefällt mir“